25.02.12002, 11:27
Liebe Marja!
Wende dich einem Besseren zu,
laß mit ihm deine Kräfte ringen,
ist er auch nicht weiter als du,
wird er dich auch nicht weiterbringen.
Vielleicht verstehst Du ja, was ich Dir damit sagen möchte!!!
Wende dich einem Besseren zu,
laß mit ihm deine Kräfte ringen,
ist er auch nicht weiter als du,
wird er dich auch nicht weiterbringen.
Vielleicht verstehst Du ja, was ich Dir damit sagen möchte!!!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
