Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käse vegetarisch?
#31
Zum vegetarischen Käse nochmal:

Knight hatte ja zum letzten Forumtreffen diesen arabischen Reiskäse mitgebracht. Was auffiel, und was Knight im Vorfeld ja schon sagte, scheinen einige Bestandteile dieses Reiskäses ungeklärt. Das betrifft sowohl das Verdickungsmittel, als auch eventuelle chemische Beimischungen. Man kann sich zudem vorstellen, dass Araber und Amerikaner bei der Nahrungsmittelhygiene nicht an europäische Standarts heranreichen. Vom Geschmack war der Käse sehr pikant - typisch arabisch würde ich jetzt sagen, ohne die arabische Küche näher zu kennen.

Das sei vollständigkeitshalber in diesem Ordner erwähnt. Wenn Knight noch etwas hinzufügen möchte? Vielleicht nochmal Namen und Hersteller?

Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Von Reis bekommt man doch SChlitzaugen!

Hmm

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo Violetta!

Wuerzig war aber glaub ich nur der weisse weil er Chilli enthielt. Oder war der orangene auch wuerzig fuer Dich? Ich bin scharfes gewohnt (ungerische und arabische Kueche halt Blinzeln ), deswegen koennte es bei mir untergegangen sein.

Wie hat er den anderen Teilnehmern geschmeckt?

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Knight schrieb:Wie hat er den anderen Teilnehmern geschmeckt?
Ich habe leider nichts abbekommen! Macht Ihr Euren Käse immer ohne mich?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo Wishmaster!

Schick mir Deine Adresse und Ich lass' Dir 'ne Ladung zukommen. Lächeln

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hallo Knight,

auch ich habe den Käse gekostet.
Geschmacklich ist er sehr intensiv, aber sicher eine Alternative zu Milchprodukten.
Zur Zeit habe ich keinen Bedarf an solchen Naschereien.

Danke für Deine Mühe!


Grüße Saxorior


Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Knight schrieb:Hallo Wishmaster!

Schick mir Deine Adresse und Ich lass' Dir 'ne Ladung zukommen. Lächeln

Gruesse vom

Ritter
Danke für das Angebot knight. Ich weiss es zu schätzen. Wirklich sehr ritterlich. Daumen hoch Ich komme darauf zurück.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Frage an Muninn: Es geht um den Käse der Marke Heinrichsthaler, der in fast allen Supermärkten angeboten wird. Benutzen die Gen-LAB? Also mikrobielles LAB, das auf gentechnischer Basis hergestellt wird?


Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich werd noch wahnsinnig allein beim Lesen der Fragen:
"Benutzen die auch xyz-Mutantenbaustoff?"

Was ist eigentlich mit der Welt los?
*Ausschaltknopf such*

Wenn ich nicht bald einen Knopf finde , baue ich einen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Violetta schrieb:Frage an Muninn: Es geht um den Käse der Marke Heinrichsthaler, der in fast allen Supermärkten angeboten wird. Benutzen die Gen-LAB? Also mikrobielles LAB, das auf gentechnischer Basis hergestellt wird?


Violetta
Hallo Violetta!

Soweit ich weiß, wird Heinrichthaler Käse aus gentechnisch erzeugtem mikrobiellen LAB hergestellt. Also pfui!

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vegetarisch? Viviane 24 21.353 03.04.12007, 22:08
Letzter Beitrag: Sonnenfinsternis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden