Ich liebe Dich....
#47
Michael schrieb:Hallo paganlord , ich stimme mit dir überein , trotzdem nenne ich die Energie , die alles durchströmt , bedingungslose Liebe und meine damit nicht die körperliche , emotionale , geistige . Nein diese Liebe stellt sich den 99,99 Prozent , die ich oben nannte auch grausam dar.
Im übrigen scheinst du nicht so werturteilsfrei zu sein , wie du es von deiner Energie beschreibst. Oder wieso verbindest du das Wort Liebe mit Eso-heinis und G*tt ? Auch da sind möglicherweise die 99,99 Prozent am Werk.
Klar benutzten alle großen Religionen , ich nenne es die ´falsche Liebe´ und hauptsächlich Angst , um Menschen manipulierbar zu machen , was heute die Regierungen und Ärzte versuchen.Vielleicht daher deine Aversion ? Ich wußte gar nicht , daß ich in einem Magier-Forum geraten bin ,bis du es erwähntest.Ich hatte lediglich bedingungslose Liebe Forum bei Google reingeschrieben und so war ich hier.
Manipulieren Magier nicht auch durch Ängste ?
Keine Angst Abnoba und Bragi , der Degradierte verschwindet bald.

Mit energetischem Gruß , Michael
Angst? Wie kommst du darauf?
Es stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich deine Beiträge lese, ehrlich.

Eso-Heinis und G*** werden mit der Liebe in Verbindung gebracht, weil Typen wie du diese genauso puplizierten. Diese Typen nennen sich beispielsweise Chr***en. Sie heucheln von Liebe und morden Andersdenkende. Ich schlage vor, du ziehst ab und besudelst irgendjemanden mit deinen Phrasen, der diese auch hören will!


Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ich liebe Dich.... - von Angelus - 31.03.12003, 15:34
tiamo tu - von Paganlord - 31.03.12003, 15:46
Re: tiamo tu - von engelchen - 31.03.12003, 19:54
Re: Ich liebe Dich.... - von Irwish - 02.06.12003, 19:14
Re: Ich liebe Dich.... - von Angelus - 03.06.12003, 09:54
Re: Ich liebe Dich.... - von Irwish - 03.06.12003, 15:43
Re: Ich liebe Dich.... - von Riddle - 03.06.12003, 18:04
Re: Ich liebe Dich.... - von Angelus - 04.06.12003, 09:09
Re: Ich liebe Dich.... - von Irwish - 04.06.12003, 12:51
Re: Ich liebe Dich.... - von Riddle - 04.06.12003, 13:56
Re: Ich liebe Dich.... - von Angelus - 04.06.12003, 16:30
Re: Ich liebe Dich.... - von Riddle - 05.06.12003, 19:13
Re: Ich liebe Dich.... - von Irwish - 06.06.12003, 11:34
Re: Ich liebe Dich.... - von Riddle - 06.06.12003, 14:13
Re: Ich liebe Dich.... - von Irwish - 06.06.12003, 18:08
Re: Ich liebe Dich.... - von Riddle - 06.06.12003, 19:01
Re: Ich liebe Dich.... - von Irwish - 06.06.12003, 19:53
mit Spannung.... - von Sothis - 06.06.12003, 22:18
Re: Ich liebe Dich.... - von Riddle - 07.06.12003, 08:57
Re: Ich liebe Dich.... - von Irwish - 08.06.12003, 11:58
[Kein Betreff] - von Gast_black widow - 21.05.12006, 20:47
[Kein Betreff] - von Abnoba - 22.05.12006, 09:32
[Kein Betreff] - von Paganlord - 22.05.12006, 19:00
[Kein Betreff] - von black widow - 23.05.12006, 21:41
[Kein Betreff] - von Paganlord - 29.05.12006, 13:45
[Kein Betreff] - von black widow - 30.05.12006, 16:13
[Kein Betreff] - von Michael - 01.06.12006, 22:11
[Kein Betreff] - von Abnoba - 02.06.12006, 09:25
[Kein Betreff] - von Alexis - 02.06.12006, 11:53
[Kein Betreff] - von Abnoba - 02.06.12006, 12:19
[Kein Betreff] - von Paganlord - 02.06.12006, 12:31
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 02.06.12006, 13:34
[Kein Betreff] - von Michael - 03.06.12006, 10:37
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 03.06.12006, 11:57
[Kein Betreff] - von Anuscha - 03.06.12006, 12:03
[Kein Betreff] - von Paganlord - 03.06.12006, 13:26
[Kein Betreff] - von Abnoba - 03.06.12006, 15:18
[Kein Betreff] - von Michael - 03.06.12006, 22:05
[Kein Betreff] - von Paganlord - 03.06.12006, 22:26
[Kein Betreff] - von Michael - 04.06.12006, 21:50
[Kein Betreff] - von Gast_Abnoba - 04.06.12006, 21:51
[Kein Betreff] - von Hælvard - 04.06.12006, 22:00
[Kein Betreff] - von Abnoba - 04.06.12006, 22:05
[Kein Betreff] - von Paganlord - 04.06.12006, 22:06
[Kein Betreff] - von Michael - 05.06.12006, 19:19
[Kein Betreff] - von Alexis - 05.06.12006, 20:05
[Kein Betreff] - von Hælvard - 05.06.12006, 20:47
[Kein Betreff] - von Abnoba - 06.06.12006, 11:13
[Kein Betreff] - von Hælvard - 06.06.12006, 11:48
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 06.06.12006, 11:52
[Kein Betreff] - von Michael - 14.06.12006, 21:16
[Kein Betreff] - von KATANA - 15.06.12006, 00:03
[Kein Betreff] - von Hælvard - 15.06.12006, 01:40
[Kein Betreff] - von Michael - 15.06.12006, 21:19
[Kein Betreff] - von Abnoba - 15.06.12006, 21:24
[Kein Betreff] - von KATANA - 15.06.12006, 21:45
[Kein Betreff] - von Gast_Abnoba - 16.06.12006, 11:41
[Kein Betreff] - von Paganlord - 16.06.12006, 12:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kannst du dich... Benu 0 5.482 20.08.12012, 19:33
Letzter Beitrag: Benu
  Ich kann dich nicht riechen. Lotte 9 20.620 29.09.12006, 22:23
Letzter Beitrag: Zoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 21 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 6 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 23 Stunden