04.01.12009, 14:10
Wishmaster schrieb:Bei diesem Ritual musste man von der eine Sache/Raum in die nächste Sache/Raum hinüberrutschen. Auch von einem Leben in das nächste usw.
So würde ich das auch sehen! Das alte Jahr ist vorüber, und man rutscht ohne auszuharren hinüber ins neue! Hauptsache man hat genügend Schwung (neue Vorsätze und Ziele) und kommt nicht vorher schon zum Ruhen, was einer Stagnation gleichkäme.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
