Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkostwettbewerb Frühjahr 2010 Endergebnisse
#21
Na prima, dann kann es ja losgehen. Daumen hoch
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Und schon eingetragen Daumen hoch
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bin eingetragen, es kann losgehen Winken
Geduld in allen Dingen führt sicher zum Gelingen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bin auch dabei Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich hab schon mal die ersten 2 Tage eingetragen und bin auf 2 kleine Hürden gestoßen:

1) Direktsaft ... ich nehme mal an, darunter fällt auch naturtrüber Apfelsaft. Davon hatte ich gestern ein Glas, kann aber in der Auswahl nur 1l auswählen.

2) Frisch gepreßter Fruchtsaft. Hier wird nur das Glas angeboten, aber der Zähler zählt das Glas als 1l. Ist das richtig so oder hab ich da was verpaßt? Will mir hier keinen unlauteren Vorteil verschaffen wenn ich 1 l frischgepreßten Saft Trinke und das System verrechnet mir 4 l und damit 2 Zusatzpunkte ... Ausser die sind wirklich ab dem 3. Glas zu nehmen und verstehen sich eben nicht als Literangabe Lächeln

Ich bitte um Aufklärung, wie die genannten Sachen richtig einzutragen sind.

Danke
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hallo,
wer auch immer das Admin ist, mir bitte meine Email mit der ich registriert bin per PN mitteilen.

Danke und Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Und eines hab ich noch:
Wie trägt man mehr als 45 min. Sport ein?
Ich hab wieder angefangen Badminton zu spielen und da wird mindestens 1 Stunde am Platz verbracht, meist aber 2 h
Leider erlaubt die Eintragungsseite nicht mehr als 3x15Minuten einzutragen.
Ich hab mir für gestern mit 1x30 min Natur dazu beholfen, ist aber keine standard-Lösung ... Auch eine Aufteilung über mehrere Tage wäre zwar ein gangbarer Weg, aber nicht richtig, weil ich das so korrekt wie möglich abbilden möchte

Grüße
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo Knight,

Zitat:Wie trägt man mehr als 45 min. Sport ein?

Gar nicht. Sonst könnte man ja seine Punkte vorrangig durch Sport hochkurbeln. Punkten soll man jedoch durch gesunde Ernährung, schließlich veranstalten wir einen Normalkost- und keinen Sportwettbewerb.


Zitat:Ich hab mir für gestern mit 1x30 min Natur dazu beholfen

Forgetit Sport ist Sport, und Natur ist Natur. Erkläre mir doch bitte mal, mit welcher Berechtigung du hier die Regeln änderst! Die Punkte gibst du selbstverständlich wieder zurück!

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Vieleicht ist es hilfreich die Regeln für den Normalkostwettbewerb hier aufzulisten, damit alles klar ist?

Die Regeln für den Internen haben wir ja schon verinnerlicht.Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(12.01.12014, 11:40)Harcos schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-46357.html#pid46357Hallo Knight,

Zitat:Wie trägt man mehr als 45 min. Sport ein?

Gar nicht. Sonst könnte man ja seine Punkte vorrangig durch Sport hochkurbeln. Punkten soll man jedoch durch gesunde Ernährung, schließlich veranstalten wir einen Normalkost- und keinen Sportwettbewerb.

Das eh nicht und es ist definitiv nicht meine Intention einen Sportwettbewerb auszurufen. Aber das geht bei mir eben Hand in Hand.

Troztdem sollte man das dann besser abbilden können ... wie wäre es für zukünftige Wettbewerbe wenn man die 15 Minuten auf 30 Minuten verlängert? Denn nach 15 min bin zumindest ich gerade einmal aufgewärmt. Erst danach beginnt der richtige Sport. Und unter 1 h mache ich keinen. Wie gesagt ist ein Vorschlag für einen zukünftigen Wettbewerb, nicht mehr für den laufenden.

(12.01.12014, 11:40)Harcos schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-46357.html#pid46357
Zitat:Ich hab mir für gestern mit 1x30 min Natur dazu beholfen

Forgetit Sport ist Sport, und Natur ist Natur. Erkläre mir doch bitte mal, mit welcher Berechtigung du hier die Regeln änderst! Die Punkte gibst du selbstverständlich wieder zurück!

Ich habe sie nicht geändert, ich habe versucht an Ermangelung an Hintergrundwissen (sprich fehlender Regelauflistung wie was einzutragen ist) dies auszugleichen. Klar werde ich den einen Punkt retournieren. Hab ja gesagt ich will nicht betrügen. Sonst hätte ich die Frage gar nicht gestellt und hätt weiter mit der Umgehung gearbeitet

Somit kann ich Pamina nur beipflichten:
Bitte stell noch mal die Eintragsregeln ein und erklärt dazu warum man bei einigen Sachen nicht mehr als angegeben eintragen kann.
Dies betrifft nicht nur Sport und Natur sondern auch, wie schon oben beschrieben, kleine Rohkost-Zwischenmahlzeiten. Hier habe ich auch angefangen, von großen Hauptmahlzeiten weg, hinzu kleinen oder größeren Zwischenmalzeiten, dafür mehr über den Tag verteilt, zu essen. Gehen auch nicht mehr als 3 zum Eintragen. Ev. wäre es auch gut, noch einmal klarzustellen, was eine große und was eine kleine Zwischenmahlzeit (sowohl Koch- aus auch Rohkost) ist.
Oder die Sache mit dem 1 l Direktsaft und 1 Glas frisch gepreßter Saft ...

Der Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkostwettbewerb März 2020 artus 7 4.315 11.05.12020, 12:35
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2019 artus 43 22.556 24.12.12019, 18:09
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2018 Ela 12 8.140 22.12.12018, 12:05
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2015 Knight 6 6.980 20.04.12015, 22:02
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkostwettbewerb Harcos 5 6.698 03.10.12008, 12:52
Letzter Beitrag: Harcos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden