Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoiber warf Schröder Wahlbetrug vor
#11
Gab es da nicht mal diese Bänkelsänger :-)))

grinsend

Hriki
(Diese Nachricht wurde am 17.10.02 um 17:25 von Hriki geändert.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mensch Leute,

klasse neues Forum, ich bin zutiefst beeindruckt!

Besonders die Kneipengeschichte ist der Oberknaller - wie in den Foren unangenehme wirtschaftliche & politische Wahrheiten in anschauliche Geschichten verpackt werden, ist unübertrefflich, danke Lord !!!

Auch wenn der Genosse Gerhard nicht der größte ist (weder körperlich, noch sonstwie), wird das Bild sicher eine Fotomontage sein (Engelchen).
Die Aussage paßt trotzdem wie Faust auf Auge.

Na ja, was soll man schon von jemandem als Bundeskanzler erwarten, der bei uns in NDS schon als Ministerpräsident völlig versagt hat...

Augen zu & durch

Eiche
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
He, das ist keine Montage. Das war so auf der ARD Internet-Seite.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14

Zitat:He, das ist keine Montage. Das war so auf der ARD Internet-Seite.  

Was denn, echt?! Dann fehlen mir noch mehr die Worte...
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Alle Achtung Lord......mit Ironie und Witz verpackt. Diese Seite hat es wirklich in sich !

Schröder hat ein Problem: Er ist gedanklich immer noch der kleine Mann und wird daher keine grossen Dinge umsetzen !
In dieser Form wird Leistung nicht belohnt...im Ausland lächeln schon langsam alle über uns Deutschen - sicherlich nicht zu unrecht.
Wir haben langsam nur noch Massenware...die Individualität und Qualität geht verloren. Es funktioniert eben nicht ...wenig Leistung mit grossem Einsatz gleichzusetzen. Sprich- je mehr Einsatz desto höher die Steuer - je weniger Einsatz umso mehr Zuschüsse ...und...und.

Einen lichtvollen Gruss

Ritter des Lichts
Zitieren
Es bedanken sich:
#16

Lustig....

allerdings ist Stoiber auch net besser, die Wahlen gehören einfach abgeschafft, dmit alle merken, dass es nix zu entscheiden gibt fuer Otto.

Und fuer Stoiber und Schröder gibt es auch nicht viel mehr zu entscheiden.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoiber Wishmaster 4 5.260 26.09.12003, 22:17
Letzter Beitrag: Violetta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden