16.07.12002, 21:30
Natürlich hast Du recht, Sothis!
Ich sehe viele Dinge, die es abzustellen gilt immer wie eine Treppe. Man steigt eine Stufe hinauf, in dem man sich über das gerade aktuelle Thema, mit dem man sich auseinandersetzt, Gedanken macht. Dieser Schritt ist also das Erkennen des Übels, welches man abstellen will.
Der nächste Schritt kommt eigentlich aus der angeregten Intuition (Instinkt) von selbst!
Er drückt sich dann meistens in der praktischen Umsetzung aus. Damit wäre alles gesagt und getan, um das Übel abzustellen.
Es mag sich vielleicht verwirrend lesen, aber vielleicht kann mir doch der ein oder andere beipflichten?!
Bragi
Ich sehe viele Dinge, die es abzustellen gilt immer wie eine Treppe. Man steigt eine Stufe hinauf, in dem man sich über das gerade aktuelle Thema, mit dem man sich auseinandersetzt, Gedanken macht. Dieser Schritt ist also das Erkennen des Übels, welches man abstellen will.
Der nächste Schritt kommt eigentlich aus der angeregten Intuition (Instinkt) von selbst!
Er drückt sich dann meistens in der praktischen Umsetzung aus. Damit wäre alles gesagt und getan, um das Übel abzustellen.
Es mag sich vielleicht verwirrend lesen, aber vielleicht kann mir doch der ein oder andere beipflichten?!
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
