Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipulation und Mobilfunk
#31
Mopheus in der Unterwelt schrieb:
Zitat:Tja, Zombies mit Antenne sind halt noch besser zu kontrollieren.

Denkt nur an den Film Matrix, da haben sie sich ebenso in das System mittels Handys eingeklingt etc.

Exakt, so ist es!
Jaja Morpheus...Sag mal heißt es nicht Untergrund, oder vielleicht Mittelpunkt der Erde?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Nach A*** Hit *** war Microsoft mit BillGates der größte Anschlag auf die Menschheit. Rofl e-mail: andre_paradies@web.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hi zum Thema Handy und Manipulation hab ich auch noch was zu sagen!

Ich hab mein Handy damals zusammen mit einem Vertrag bekommen, welcher nächste Jahr irgendwann ausläuft, hab diese Sim aber schon lange nicht mehr in meinem Handy. Ich hab mir eine von Aldi gekauft, weil das tierisch billig is und hab die nun im Handy.
Also mein Handy fing nach ein paar Monaten auf einmal an zu spinnen, hängte sich ständig auf, ging aus und ich dachte einfach das würde jetzt so langsam kaputt gehen. Das zog sich auch über Wochen hin und es wurd halt immer schlimmer.
Hört sich noch alles ganz normal an was?!
Naja, als es dann gar nicht an ging meinte meine Mutter auf einmal zu, sie hätte mal was gelesen, dass Anbieter mich orten könnten und das Handy mit einem Virus oder was weiß ich, kaputt machen können, wenn man die Karte wechselt! Also die Vertragskarte rausnimmt über längere Zeit und halt keinen Umsatz mehr macht, bis auf das, was man eh zahlen muss.
Ich denk mir so, hmm, jaja is klar!!!
Am selben Tag hab ich von der anderen Sim, der Vertragssim noch ne Sms geschrieben, von einem anderen Handy...am nächsten Tag ging mein Handy wieder an...erst dachte ich das wär ein Zufall, aber es blieb an! Bis heute läuft das Handy einwandfrei, geht nich mehr aus, hängt sich nicht mehr auf.... kann das wirklich Zufall sein?
Ich weiß immernoch nich ob ich das glauben soll, aber mein Handy funktioniert wieder einwandfrei...
Ist das nicht unglaublich, wenn die Anbieter, sowas wirklich machen können?
Beim Computer kann ich mir das ja noch vorstellen, schicken sie nen Virus, PC im Arsch muss n neuer her, aber mitm Handy....

Naja, jetzt wisst ihr Bescheid!
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Man kann orten. Aber nicht das Mobiltelefon kaputtmachen, das ist Unsinn.

Vielleicht hast Du ein Sim-Lock-Telefon, dann geht es nur mit der Originalkarte.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Na bitte! Hauptsache das Ding funktioniert wieder ... Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Nein, nein! Ich hab kein Sim-Lock-Handy! Dann würde die Aldi Karte ja auch gar nich funktionieren.
Es ist wirklich so, ich telefonier und sims ja schon seit Monaten mit ALDI Phone. Ich bin zwar blond aber nich wirklich blöd......
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Zitat:Nein, nein!

Du bist ja eine lustige Person. Man glaubt Dir wohl nicht so recht in Deinem Umfeld?

Also ich weiß auch nicht was das war, wahrscheinlich Dein extrem schlechtes Gewissen, zu Aldi gewechselt zu sein. Das hat die Chips durcheinandergebracht.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hallo Nuculeuz!

Ich finde das ueberhaupt nicht unwahrscheinlich und glaube der blonden "Lady" aufs Wort. Solche unsauberen Geschaeftspraktiken sind technisch moeglich, und was technisch moeglich ist, das wird auch gemacht.

Alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Nee nee.. Da passt etwas nicht. Man kann die Simkarte orten (und zuordnen auf den jeweiligen Vertragsnehmer) aber nicht das Handy selbst.

Bestes Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Guest schrieb:Nee nee.. Da passt etwas nicht. Man kann die Simkarte orten (und zuordnen auf den jeweiligen Vertragsnehmer) aber nicht das Handy selbst.

Bestes Grüße
Jedes Handy sendet eine elektronische Kennung. So wie jeder Pentium und AMD seine Kennung ins Internet sendet, so tut es auch das Handy. Unabhaengig von der verwendeten Karte. Selbst die Rasierklingen fuer Maenner senden inzwischen weltweit und auch das Deo fuer die Dame. Also immer schoen die Codes entfernen und das RFID zerfetzen.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher und Manipulation Inara 10 13.007 27.06.12015, 21:48
Letzter Beitrag: Esmeralda
  Manipulation und Gehirnwäsche – Definitionen Barbar 15 18.280 11.08.12014, 12:14
Letzter Beitrag: Aglaia
  Manipulation in den (der) Naturwissenschaften Rahanas 1 4.884 12.05.12014, 18:07
Letzter Beitrag: Paganlord
  Manipulation und Schädigung der Hersteller durch Stiftung Warentest Knight 0 3.654 30.10.12013, 14:25
Letzter Beitrag: Knight
  Gedächtnismanipulation mittels direkter Kortex-Manipulation Benu 1 5.729 19.09.12013, 19:48
Letzter Beitrag: THT
  Subliminale Manipulation im Batman-Film in Verbindung mit Schießerei truthseeker 20 21.642 20.12.12012, 23:46
Letzter Beitrag: KATANA
  Ratten sterben durch Mobilfunk Novalis 1 5.367 23.11.12009, 16:46
Letzter Beitrag: Barbar
  Leben ohne Manipulation? Fursey 26 19.865 12.07.12006, 13:44
Letzter Beitrag: Falke
  Übersicht zum Thema Manipulation Hælvard 13 22.701 11.07.12006, 19:42
Letzter Beitrag: Falke
  Manipulation - Propaganda Cybernomade 25 27.340 13.05.12006, 13:30
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden