Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche und Kurioses
#1
Die diesjährige Scrabble-WM der Legastheniker wurde durch das Wort "Kszülofon" entschieden.

Das heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singlefrau, sondern Alleinlebende mit Frustrationshintergrund!

"Ich trage nie Kleidung aus Zwerchfell - mir tun die Zwerche leid..." (Antwort im WDR auf eine Frage, was ein 'Zwerchfell' sei.)


Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:"Ich trage nie Kleidung aus Zwerchfell - mir tun die Zwerche leid...

Rofl

Das ist wirklich sehr, sehr peinlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn man sowas nicht selbst schon erlebt hätte, ich würde nicht darauf kommen, daß es das tatsächlich gibt.

Ich saß während der Mittagspause einmal im Aufenthaltsraum einer ehemaligen Arbeitsstätte, als jemand etwas aus seinem mehr oder weniger unwichtigen Dasein erzählte. Der Raum war ziemlich voll und alle kauten auf ihrem Essen. Dem Betroffenen war da irgendetwas widerfahren, woraufhin er meinte, daß er aufgrund dieses Ereignisses ganz schön komplex gewesen sei. Ich meinte daraufhin zu ihm, daß er mir mit dieser Geschichte nicht imprägnieren kann. Daumen hoch
Die Hälfte der Anwesenden grinste, die andere hat es nicht geschnallt.
Der Betroffene gehörte zur zweiten Gruppe. Er erzählte voller Ernst weiter ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(19.01.12012, 19:19)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-40758.html#pid40758Der Raum war ziemlich voll und alle kauten auf ihrem Essen. ....

Was gab es denn?....Biggrin.....

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mein Beitrag:

Nun leb ich in einer Region, wo so sanfter Urlaub für Großstädter, vor allem aus NRW angesagt ist. Ich nenn' sie die Strömlinge. So Urlaub auf dem Bauernhof.

Kind: Mutti, die Kuh ist aber doof!

Mutti: Warum?

Kind: Ich hab sie nach ihrem Namen gefragt und die kann mir nicht mal sagen wie sie heißt.


Rad fahrende Familie an meiner Weide haltend.

"Schaut mal, da sind noch richtige Hühner und da ist der bunte Hahn.
Kann der auch krähen?
Kann der das jetzt mal machen?
"

Pfeif
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich wollte damals während meiner Ausbildung mit Kindern Brot backen.

Nachdem ich den Kleinen erklärt habe, was wir machen, sagt ein Kind total entsetzt: "Brot kann man nicht machen, das kauft man beim Bäcker."

Fängt halt früh an, die Volksverblödung.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Ich meinte daraufhin zu ihm, daß er mir mit dieser Geschichte nicht imprägnieren kann.


Es kann eben nicht jeder eine "Konifere" sein. Lol
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Fängt halt früh an, die Volksverblödung.

Geistige Degeneration ist das Ziel! Dumme Körper folgen, selbständig Denkende stellen Fragen. Und Fragen sind nicht erwünscht.

In der Werbung wird für Haarwäsche geworben:

"Für das gesund aussehenste Haar"

Der degenerierte Körper freut sich über tolle Haare. Selbständig Denkende stellen sich die Frage: Warum nur gut aussehend?
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Warum denn so aggressiv?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mein Mund spricht nur die Wahrheit ... Blinzeln
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden