Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenfleisch-Kapseln
#11
Es ging (mir wenigstens) gar nicht um's Diskutieren darüber. Sondern um die Verdeutlichung der Erkenntnis, daß alles einen Einfluß hat, was einen umgibt, und erst Recht, was man in den Organismus einbringt. Mir war das derzeit, als ich zum ersten Mal hier ins Forum kam, jedenfalls nicht so klar, obwohl ich es eigentlich hätte schon genau wissen können (von der Homöopathie her). Und durch meine Beobachtungen und dann dieses Thema hier, wurde es mir nochmal klarer, bzw. es ist einfach eine weitere Beobachtung, die das bestätigt.

Zitat:Was glaubst denn Du, was da an Frequenzen einverleibt wird, wenn ein Tier oder Mensch ermordert wird?

Bestimmt, aber das schließt ja nicht aus, daß auch andere Eigenschaften übertragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich habe das gleiche in den Spätnachrichten gehört.
Heute war da kein Platz mehr .....ebenso wurde vor ein
paar Tagen eine Sendung die der NDR bringen wollte
über Milch ersatzlos und ohne Angabe von Gründen
mit einer anderen Berichterstattung gecancelt.

O_O
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden