Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Sommer '12
#11
Bin auch dabei.

Grüße Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo Alwina,

schön, daß du dich für unseren Rohkostwettbewerb interessierst.

Ziel des RKW ist, den Körper einmal richtig "durchzuspülen". Dafür ernährt man sich für drei Wochen von natürlicher, vegetarischer Rohkost.

Und weil es gemeinsam immer schöner ist, machen wir das gemeinsam. Jeder schreibt die Dinge auf (in einem Speiseplan), so daß immer auch ein gewisser Druck aus Motivationsgründen aufgebaut wird ;-)

In diesen drei Wochen kann man sich zwei sog. Fehltritte leisten, die jeweils 10 Euro kosten. Die kann man halt für Geburtstage, Grillfeten oder so nutzen. Mit dem dritten Vergehen ist man ausgeschieden und zahlt ingesamt 30 Euro.

Der Erlös daraus wird für das Forum hier genutzt.

Erlaubt ist alles, was lebt, alles andere ist verboten ;-)

Hier ist alles nochmal zusammengefaßt.

http://www.pagan-forum.de/Thema-Regeln-f%C3%BCr-Rohkostwettbewerbe

Bei Fragen einfach anschreiben, und auch einfach mal in vergangene Wettbewerbe reinlesen, da kann man im Grunde schon sehen, wie es abläuft.

Liebe Grüße,

Harcos



Der RKW findet statt:

12.8.-1.9.'12

Also ich muß mal sagen: Schön, daß wieder so viele dabei sind. Auch, daß niemand eingeschnappt ist, wenn ich immer mal wieder zur Ordnung in den Speiseplänen aufrufen muß. So macht das gemeinsam Spaß.

Liebe Grüße,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also in einer Woche gehts los. Zeit um sich aureichend einzudecken und den Kühlschrank von Nicht-Rohkost zu zu befreien ;-)

“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Und den Kühlschrank von Nicht-Rohkost zu zu befreien ;-)

Notfalls mit Gewalt! *mampf*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja, das ist sehr aufopferungsvoll von dir. Manchmal muß man einfach das Große und Ganze sehen und den guten Zweck einfach über die eigenen Ekelgefühle stellen. Blink
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Das ist doch Ehrensache.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich bin ebenfalls beim Rohkostwettbewerb dabei.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Harcos schrieb:Auch, daß niemand eingeschnappt ist, wenn ich immer mal wieder zur Ordnung in den Speiseplänen aufrufen muß. So macht das gemeinsam Spaß.

Danke Dir, Harcos, daß Du das übernimmst. Daumen hoch

Und was den gemeinsamen Spaß anbelangt: auf jeden Fall! Lächeln

Allein bin ich (noch?) nicht "rohkostfähig". Umso wertvoller ist da dann die Gemeinschaft. Ich find's toll, daß es den RKW hier gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo Wishmaster,

wolltest du nicht auch beim RKW mitmachen? Dein Speiseplan fehlt.

Liebe Grüße,

Harcos


Hinweis: Pamina hatte sich bereits vor dem Start abgemeldet.

Hat sich erledigt. Wishmaster ist nächstes Mal wieder mit dabei.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo zusammen!

Die erste Woche ist fast rum. Im Moment friere ich mal wieder, was das Zeug hält. Besonders an den Händen und an den Füßen. Noch dazu fehlt mir so dieses Deftige. Die Lifebar-Riegel geben zumindest ein gewisses Sättigungsgefühl.

Wie siehts bei euch so aus?
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Coco die Eule 40 27.917 17.11.12016, 20:35
Letzter Beitrag: Benu
  Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 1 3.718 30.07.12016, 19:51
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 3 4.921 25.07.12016, 22:38
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 der zweite Harcos 3 4.647 18.07.12016, 11:44
Letzter Beitrag: Anuscha
  Rohkostwettbewerb Sommer '16 Harcos 19 13.941 27.06.12016, 08:22
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 4.412 19.06.12016, 21:23
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 4.969 13.06.12016, 08:46
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 4 5.823 06.06.12016, 09:18
Letzter Beitrag: Pamina
  Rohkostwettbewerb Sommer '13 Pamina 23 19.236 09.07.12013, 21:23
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Sommer '13 Harcos 2 4.554 01.07.12013, 20:52
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden