Heiden des Nordens, vereinigt euch!
#7
Die Idee ist ehrenwert.
Es ist nicht immer einfach, in den heutigen Irrungen und Wirrungen den richtigen Weg zu finden.

Wir sind alle von chr. 'Wertmaßstäben' geprägt worden. Was ich meine ist, daß deren Lehren tief in den Köpfen der Menschen verankert sind. Das beginnt beim Thema der Einmischung (helfen wollen - es war doch nur gut gemeint etc.) und endet nicht selten in Streit bis Schlimmeres ...

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Heiden des Nordens, vereinigt euch! - von Pilger - 28.11.12012, 11:38
RE: Heiden des Nordens, vereinigt euch! - von Pilger - 28.11.12012, 16:57
RE: Heiden des Nordens, vereinigt euch! - von Hekaterina - 28.11.12012, 17:44
RE: Heiden des Nordens, vereinigt euch! - von Hælvard - 29.11.12012, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asatru/Heiden im Saarland?^^ Frostwolf 3 9.320 23.04.12021, 09:36
Letzter Beitrag: Pamina
Rainbow Grüß Euch! Virginia 18 22.396 06.07.12016, 07:54
Letzter Beitrag: Hælvard
  Ich grüße Euch Martinus 10 14.815 26.08.12010, 17:26
Letzter Beitrag: Pamina
  Grüß Euch Permafrost 13 17.936 22.03.12007, 22:12
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Hallo Grüße Euch Alle Ganz Nett LAZIG 6 9.823 08.10.12004, 13:43
Letzter Beitrag: LAZIG
  Heiden Abnoba 7 11.937 10.07.12004, 05:32
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 1 Stunde am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 11 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 19 Stunden