Beiträge: 2.045
Themen: 79
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
623
Bedankte sich: 20427
16292x gedankt in 1088 Beiträgen
Also was war denn nun dieses mal nur mit allen los???
Da klingelt die Kasse! *zu Harcos schielt*
Ich komme diesmal irgendwie gar nicht dazu, einen Fehltritt zu produzieren mit meinem mobilen "Rohkostberg" quer durch D reisend...
Und das bleibt auch so.
Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Beiträge: 518
Themen: 76
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
588
Bedankte sich: 7405
2741x gedankt in 119 Beiträgen
Hallo Zusammen,
ja, THT, die Runde geht wohl ganz klar an dich. Glückwunsch und Anerkennung dafür. Bitte deinen Speiseplan trotzdem vervollständigen. ;-)
Dieses Mal sind ja alle außer THT ausgeschieden. Ich hoffe der RKW behält seinen Reiz, denn so viele Ausscheider sind schon ungewöhnlich. Eventuell verkürzen wir beim nächsten Mal wieder auf zwei Wochen.
Liebe Grüße,
Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Beiträge: 12.795
Themen: 1.707
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.454
Bedankte sich: 26927
266142x gedankt in 9746 Beiträgen
Ja, das war schon kraß, wie schnell wir anderen diesmal alle "weg" waren. Es ist eben nicht nur ein RKW, sondern auch Disziplin und Durchhaltewille werden trainiert.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!