Bewußtseinskontrolle mit Nanotechnik
#1
Mein Thema ist die Nano-Technologie. "The truth is inside ... die Nano-Verschwörung" ist ein E-Book-Report. In dem Report habe ich ein Erlebnis analysiert und entwickelte mit den Ergebnissen eine Theorie. Stichworte sind Nanotechnologie, Nanomedizin, Gentechnik, Manipulation von Lebensmitteln /Reis), Voynich-Manuskript, Bewusstseins-Kontrolle, Hirnforschung, Psychologie, Philosophie ...
Wenn es von Interesse ist, dann gibt es Hintergründe und eine Leseprobe auch unter http://nanoconspiracy.wordpress.com
Mein Report umfasst rund 120 Buchseiten. Zwangsläufig kann ich hier nicht so ins Detail gehen, wie es dem Thema angemessen wäre.
Über ein Interesse und kontroverse Analysen - die meine Theorie durchleuchten und vielleicht sogar helfen Beweise zu finden - wäre ich dankbar.
Frank Müller
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewußtseinskontrolle durch NLP artus 3 8.408 14.10.12010, 16:18
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 2 Stunden am 22.06.12024, 03:09
Nächster Neumond ist in 22 Tagen am 06.07.12024, 00:58
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 10 Stunden