Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhattacke auf Hillary Clinton
#1
Wink 
Und wieder werden Schuhe geworfen. Lol

"War das eine Fledermaus?"
Hillary Clinton trifft Schuhattacke

Hillary Clinton kann sich gerade noch wegducken, als eine Fremde einen Schuh auf sie wirft. Die Politikerin nimmt es gelassen und witzelt über die Situation. Eine ähnliche Protestaktion ist bereits aus der Regierungszeit George W. Bushs bekannt.

Die US-Politikerin Hillary Clinton ist bei einer Veranstaltung in Las Vegas mit einem Gegenstand beworfen worden. TV-Sender zeigten Videos, wie die ehemalige Außenministerin kurz vor Redebeginn einem auf sie zufliegenden Gegenstand ausweicht. Offenbar wurde sie nicht getroffen. "War das eine Fledermaus?", scherzte die 67-Jährige.

Kommentatoren sprachen von einer "Schuhattacke" auf Clinton: US-Präsident George W. Bush war bei einer Rede 2008 im Irak mit einem Schuh beworfen worden, was dort als schwere Beleidigung gilt. Nach Angaben von CNN hatte eine Frau Clinton beworfen. Sie sei von Personenschützern überwältigt und festgenommen worden. Noch ist unklar, wogegen die Frau protestierte. Clinton gilt als aussichtsreiche Kandidatin für die demokratische Präsidentschaftskandidatur 2016.

Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Hillary-Clinton-entgeht-Schuhattacke-article12643541.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich finde es immer gräßlich, wenn die sich dann hinterher gegenseitig loben, wie souverän sie auf diesen Eklat doch reagiert hätten. Sogar gewitzelt hat sie noch ...
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(15.04.12014, 12:47)Violetta schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-46794.html#pid46794Ich finde es immer gräßlich, wenn die sich dann hinterher gegenseitig loben, wie souverän sie auf diesen Eklat doch reagiert hätten. Sogar gewitzelt hat sie noch ...

Hillarys schrumpeliges Gesicht spricht eine ganz andere Sprache. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hillary C. verspricht Aufklärung über UFOs, Aliens und Area 51 als Präsidentin truthseeker 5 5.837 14.03.12017, 12:24
Letzter Beitrag: Paganlord
  Ex-Staatsanwalt: Hillary Clinton vor baldiger Anklage NEU 13.05 truthseeker 10 9.305 30.05.12016, 08:43
Letzter Beitrag: truthseeker
  Bill Clinton in neue Missbrauchs-Klage verwickelt (+ Ergänzung 01.02.) truthseeker 1 3.679 01.02.12016, 07:33
Letzter Beitrag: truthseeker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 16 Stunden am 20.10.12021, 16:57
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 22 Stunden am 04.11.12021, 23:15
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 11 Stunden