13.12.12009, 21:57
Kelda schrieb:Abgesehen davon, dass es eine Unsitte ist sich tote Bäume in die Häuser zu holen ...
In Anbetracht der Schwingung, die man sich ins Haus holt, stellt man sich eine Baumleiche in seine vier Wände, kann man gar nicht auf den sogenannten 'grünen Zweig' kommen.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
