Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] aus Kräuterwissen ...
#1
Ein kleiner Vers über die bewährte und allseits bekannte Kamillenblüte

Kamille ist gut und ganz speziell,
das Allheilmittel für alle leichten Fäll.
Für außen, für innen, wenn etwas beißt oder kratzt,
wenn es brennt, juckt oder wenn gar etwas platzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum sollte ich zwei Liter Wein trinken, vor allem mit einem Heilkraut?!

Zitat:Mit der Essenz ...

Deine Verfluchungen kannst Du behalten. Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hinweis für Gospelapostel:

Verfluchungen sind hier im Forum bitte zu unterlassen. Auch wenn Dir die klitzekleine Bannphrase gar nicht aufgefallen ist, weil heutzutage viele so sprechen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(23.10.12014, 20:17)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-47457.html#pid47457Hinweis für Gospelapostel:

Verfluchungen sind hier im Forum bitte zu unterlassen. Auch wenn Dir die klitzekleine Bannphrase gar nicht aufgefallen ist, weil heutzutage viele so sprechen.

Wenn ich fluche, dann direkt und unmissverständlich, sodass du nicht nach Spitzfindigkeiten suchen musst. Und nein, es ist mir nicht aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orchidee, geteilt aus: Rohkostwettbewerb Lenz '12 Orchidee 4 4.768 08.06.12012, 10:28
Letzter Beitrag: Benu
  Geteilt aus: Die acht Ernährungslügen knuddl21cm 0 1.817 12.09.12008, 14:56
Letzter Beitrag: knuddl21cm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 12 Stunden am 28.01.12021, 21:17
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 12 Stunden am 11.02.12021, 21:06
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 1 Stunde