Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EZB-Chef verängstigt von Aktivistin
#1
Die Freelance-Aktivistin Josephine Witt aus Hamburg sprang kurz nach Beginn der Veranstaltung auf den Tisch direkt vor Draghi und rief auf Englisch "Stoppt die EZB-Diktatur". Auf ihrem T-Shirt hatte sie die Parole noch einmal mit einem Wortspiel versehen: "End the ECB Dick-Tatorship". Der EZB-Chef wich erschrocken zurück und hob abwehrend die Hände, die junge Frau bewarf ihn mit Papier und Konfetti.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/femen-aktivistin-kapert-draghi-pressekonferenz-fotostrecke-125690.html

https://www.youtube.com/watch?v=r2AZDL2He8o

https://twitter.com/josephine_witt

Anmerkung: Da hat sich der EZB-Jesuit ja fast ins Hemd gemacht. Da sieht man, was er wirklich für ein Würstchen ist.  

Hihi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden