Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler überdenken [geteilt aus Rabenvögel]
#1
(07.08.12015, 12:23)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48688.html#pid48688Allerdings hat auch jeder täglich neu die Möglichkeit sich eines besseren zu besinnen.

So ist es. Und Fehler können schon mal geschehen. Allerdings, wer nicht bereit ist, sein Handeln offen zu überdenken, der wird eventuelle Fehler einfach nicht erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(07.08.12015, 12:53)Andrea schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48689.html#pid48689So ist es. Und Fehler können schon mal geschehen. Allerdings, wer nicht bereit ist, sein Handeln offen zu überdenken, der wird eventuelle Fehler einfach nicht erkennen.

Es gibt allerdings auch Fehler, die man nicht so einfach wieder rückgängig machen kann.
Zum Beispiel einen Loyalitätsbruch zu seiner Lebensweise und damit an sich selbst und allen Freunden und Weggefährten. Oder Kinder in die Welt zu setzen ist ebenso irrreparabel.
Um nur mal zwei Dinge zu nennen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Und Fehler können schon mal geschehen.

Nach Ursache & Wirkung ist diese Aussage auch nicht so empfehlenswert.
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der normal aus seinen Erfahrungen, und der Dumme weiß immer alles schon besser, fällt mir dazu ein.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität Alexis 35 24.819 30.09.12015, 14:01
Letzter Beitrag: verdandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden