Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RKW nach den alten Regeln ab dem 07.02.16
#41
Hallo Benu,
wann willst du beginnen und wie lange?
Ich würde nächsten Montag mitmachen wollen.

Meine Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wow

Ach liebe Lohe, ich bin schon voll dabei. *auf den Essensplan zeigt*
Aber steig doch einfach nächsten Sonntag mit ein. : )
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Oh, tatsächlich überlesen.
Bin ab Montag dann dabei Lächeln

Viele Grüße
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Werte Talbewohner Benu und Lohe,

ich bin neu hier und habe dieses Thema sehr intensiv gelesen. Das will ich für mich auch. Mit aller Disziplin .
Dank an die Talbewohner fuer "lifefood".
Auch dies will ich für mich.
Ich werde Euch ab Sonntag begleiten. So will ich es fuer mich! Ach ja Kontrolle? Wohin mit den 30 € ?
Bjoern sendet seine Gruesse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Falsche Gedanken! Mit den bloeden Zahlungsmittel war daneben.
Fuer mich sind die Kaempfer wichtig.

Bjoern
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Hallo Björn,

schön, daß du es mal mit dem Rkw versuchen willst. Zu deinen Fragen habe ich dir eine KM geschrieben.

Liebe Grüße,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Darf ich einen Vorschlag machen?

Da ich hier keine 1 Mann Theateraufführung machen möchte, würde ich doch sagen, wir fangen nächsten Sonnabend nochmal von Vorne an. Jeder dafür, ohne das man mich einen Drückeberger schimpft?

Harcos, was sagst du? Du bist hier immerhin der Rohkostleiter, wäre das in deinem Sinne? Daumen hoch
Zu Dritt fastet es sich auch viel angenehmer!

Viele Grüße

Benu
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hallo Benu,

bin ab Montag auch dabei.

Viele Grüße Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja, ich bin dabei.
Gruesse vom Bjoern
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(31.05.12016, 22:23)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-50317.html#pid50317Hallo Benu,

bin ab Montag auch dabei.

Viele Grüße  Winken

Warum eigentlich ab Montag? Du weißt, daß die heidnische Woche mit dem Sonntag anfängt? Lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regeln für Rohkostwettbewerbe Harcos 30 38.008 21.10.12013, 16:56
Letzter Beitrag: Harcos
  alte Regeln für einen Rohkostwettbewerb Paganlord 3 9.123 03.07.12005, 18:58
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 20 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 1 Stunde