Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matriarchaler Monotheismus
#21
Such Dir doch bitte einen anderen Ort, wo Du Deine Weisheiten ausgießen kannst. Wir kommen hier auf keinen grünen Zweig. Wozu sich also streiten?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo,

"wir" bist ja Du, es ist ja Dein Forum.

Du wolltest Erklärungen, und wenn sie dann kommen, dann gefallen sie Dir nicht.

Das wirkt nicht entspannt, aber vielleicht liegt es ja auch am Vollmond, was soll´s.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Vollmond ist schon durch, und "wir" waren wir beide. Wieviele Worte wollen wir noch umdrehen?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:"wir" bist ja Du, es ist ja Dein Forum.

Es ist unser Forum! Blinzeln

Leb wohl!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jawoll Unser Lord trägt seinen Titel schon aus gutem Grunde. Schließlich hat er unser Tal mit eigenem Schweiß und Muße errichtet und viel Zeit und Energie investiert. Das macht Ihn zum Landesvater unserer digitalen Heimat.

Es zählt zum kleinen 1x1 der Etikette, in einem fremden Land den Sitten und Gepflogenheiten der Bewohner Folge zu leisten und im Zweifel klein bei zu geben. Wenn dir dieses Basiswissen nicht gegeben ist und du nach mehrfacher Aufforderung nicht bereit bist zu hören, musst du dich nicht wundern, wenn man unfreundlich wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Werte truthseeker, es geht nicht darum, dass du deine Meinung nicht aeussern duerftest, sondern darum, dass du keine eigene Meinung hast. Man sieht es an den Endlos-Kopien, die du hier staendig reinstellst. Alles nur geklaut. Kein eigenes Wissen > keine eigene Meinung.

Was das Forum betrifft, ich habe schon vor Paganlord hier geschrieben. Das ist wohl schon so lange her, dass sich nicht einmal Benu daran erinnert. Und dann wollen wir mal nicht unseren Admin vergessen, der das ganze hier programmiert und auf dem aktuellen Stand haelt. Ohne ihn waere das Forum hier nicht moeglich. An dieser Stelle also einen herzlichen Dank an den fleissigen Admin im Hintergrund.

Du siehst, es ist also eindeutig unser Forum.  Hekate
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Falsch,

das ist Dein logischer Irrtum, der Dir einen Streich spielt.

Meine eigene Meinung und meine  Philosophie habe ich mehrmals geäußert, Du übersiehst sie nur. Zum Erklären dazu bieten sich Bildliche Beispiele an. Ich interessiere mich für Symbolik, und wer diese nicht sehen will, den beeinflusst es ausserhalb vom Forum trotzdem. Symbolik wirkt besonders dort, wo sie nicht erkannt wird !

In dieses Forum wird und wurde in etlichen Beiträgen von egal wem etwas hineinkopiert, ohne das der Poster dieses selber verfasst hat, oder er dazu eine eigene Meinung geäußert hat.

Gruss

truthseeker
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Auch bei der Symbolik muss man zweimal hinsehen. Zum einen, was sie urspruenglich bedeutet, und zum anderen, wem sie gehoert? Gehoert der Goettin Isis noch das Ankh? Hat Thor noch die Macht ueber seinen Hammer? Wem gehoert der siebenarmige Leuchter? Viele Leute tragen solche Symbole und haben keine Ahnung, wessen Abzeichen sie benutzen. Symbole werden nun einmal gestohlen, und schon haben sie trotz der bekannten Symbolbedeutung eine andere Unterlegung, weil einen anderen Herrn. Aber das ist fortgeschrittene Magie, sicherlich nicht dein Thema?
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ihre Symbolik wird natürlich für diverse Zwecke missbraucht, aber tatsächlich stehlen kann man ihr nichts endgültig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(23.04.12016, 11:17)truthseeker schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-50108.html#pid50108Ihre Symbolik wird natürlich für diverse Zwecke missbraucht, aber tatsächlich stehlen kann man ihr nichts endgültig.

Und daran sieht man, dass du gewisse Zusammenhaenge nicht kennst, trotzdem aber mitreden moechtest. Und deshalb ist es langweilig, sich deine Texte durchzulesen. Es fehlt der rote Faden, und es bringt dem Tal der weisen Narren nicht viel. Deshalb die Bitte an dich, dir ein anderes Forum zu suchen. Ich hoffe du kannst es jetzt auch nachvollziehen?
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden