Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem gehörst Du?
#11
Daß unsere Geschichte weltweit nicht stimmt, wurde schon thematisiert. Mit den verschütteten Gebäuden, mit den gefälschten Dokumenten vom Kan usw.

Hier wird auch auf die vielen Tunnel eingegangen und auf fehlende Friedhöfe in einer Zeitspanne.
Da sind Themen, die für mich sehr interessant sind, jedoch immer noch weitere Fragen aufwerfen.
Doch schon in dieser unserer Zeitspanne weiß man ja nicht, was Warheit ist. Und noch weniger, was so ungefähr vor 80 Jahren wirklich passierte, trotz noch lebender Zeugen.


aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: THT , Fulvia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 19 Stunden am 10.09.12022, 12:00
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 13 Stunden und 16 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 17 Stunden am 27.08.12022, 10:18
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 20 Stunden