Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körpersprache in Bildern
#21
Zitat:aber dann doch einen Schlag mit voller Wucht in Richtung des Kontrahenten zu schicken

Da ist kein Dampf dahinter. Der ist viel zu schlüpfrig-ekelig (erpressbar) und verläßt sich nur auf seinen "Flüster-Knopf im Ohr". Er ist spirituell gesehen "gebrochen".
Magie etc. kommt hier aus dem Hintergrund.

Trump verhält sich wie immer: wie ein Trumpeltier. Also m.M. eher nicht so ideal, aber immerhin mit kontrollierter Emotion. Aber er kann wohl aufgrund seines Charakters nicht anders, und man muß es einfach "ausblenden". Dafür ist vieles bei ihm ehrlich frei Schnauze! Das alleine wäre schon seine Wiederwahl wert.

:-)
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich: Kuro , Alva , Paganlord , Hemera , Eiche , Andrea , Cnejna , Violetta , Rahanas


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körpersprache - universell oder stimmungsabhängig? Unicorn 6 5.348 14.01.12012, 18:24
Letzter Beitrag: Hælvard
  Körpersprache Tauro 6 7.979 21.03.12007, 20:34
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 17 Stunden am 31.10.12020, 16:50
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 8 Stunden am 15.11.12020, 07:08
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 1 Stunde