Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkostwettbewerb 2018
#1
Hallo Freunde!

Das lange Warten hat ein Ende, laßt die Normalkostzeit beginnen. Juhu
Viele haben bestimmt schon darauf gewartet, ihrem Körper etwas Gutes zu tun.

Vielleicht können wir jetzt am Montag starten und diesen bis zur Wintersonnenwende durchführen.

Werter Harcos, bist Du damit einverstanden?

Ich würde mich über weitere Normalkostfreunde freuen, die sich daran beteiligen möchten.

Vielen Grüße, und maximale Erfolge voraus!

Ela  Daumen hoch
Geduld in allen Dingen führt sicher zum Gelingen.
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Saxorior
#2
Hallo Ela,

na klar, immer gern, ich bin auch dabei. Ich gebe unserem Admin Bescheid.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich: Saxorior , Pamina , Ela
#3
Sehr schön! Daumen hoch
Hab mich schon eingetragen.
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Super, da bin ich auch dabei!  Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin dabei Lächeln
Volle Kraft voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Liebe Normalköstler,

die Leitung der Rohkost- und Normalkostwettbewerbe wird von nun an unser Freund Artus übernehmen. Der Staffelstab wandert weiter :-) Wir werden ihn alle dabei unterstützen!

Volle Erfolge und schöne Grüße,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Liebe Freunde,

ich habe die Ehre, diese spannende Aufgabe zu übernehmen, und freue mich schon darauf. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Harcos. Gerne nehme ich den Staffelstab an und werde alles daran setzen, ein guter und würdiger Nachfolger zu sein.

Unser Normalkostwettbewerb startet morgen, und ich bin natürlich auch mit dabei. Das Wochenziel beträgt 7 Punkte und sollte für jeden relativ leicht zu erreichen sein.

Bisher gibt es vier Teilnehmer, die sich der Herausforderung stellen. Weitere Bewerber sind gerne willkommen.

Dazu einfach auf http://www.normalkost.de gehen. Infos über den Wettbewerb findet ihr unter "Hilfe". Fragen können direkt an hilfe@normalkost.de gestellt werden.

Volle Erfolge für uns!

Meine Grüße
Artus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin ebenfalls dabei!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bin auch dabei - als Brutzelpurzel plus eine Woche später. :-)
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich mache ebenfalls mit. Daumen hoch
Die eigene Disziplin, sich zu einer Tat zu zwingen und
einen Gedanken nicht zu denken, ist eine Notwendigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkostwettbewerb März 2020 artus 7 4.314 11.05.12020, 12:35
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2019 artus 43 22.554 24.12.12019, 18:09
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2015 Knight 6 6.980 20.04.12015, 22:02
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkostwettbewerb Frühjahr 2010 Endergebnisse Harcos 30 28.718 16.01.12014, 01:05
Letzter Beitrag: Knight
  Normalkostwettbewerb Harcos 5 6.698 03.10.12008, 12:52
Letzter Beitrag: Harcos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden