Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwere Anschuldigungen gegen Clintons in Enthüllungsbuch - NEU 11.11
#41
Zuzutrauen wäre es ihr, falls sie dann nicht endlich längst in Gitmo sitzt  Devil2


Trump im Glück: Hillary will 2020 wieder für US-Präsidentschaft kandidieren

Sie will es unbedingt: Hillary Clinton hat angekündigt, 2020 noch einmal für das Amt des US-amerikanischen Präsidenten zu kandidieren. Sie werde es nicht zulassen, dass Donald Trump ihre Karriere beendet.

Hillary Clinton, die im Rennen um das US-Präsidentenamt trotz millionenschwerer Hilfe aus Saudi-Arabien und aus diversen Soros-Geldtöpfe grandios gegen Donald Trump scheiterte, will unbedingt die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika werden. Un deshalb will sie – das berichtet zumindest das Wall Street Journal – 2020 nochmals antreten. „Macht euch bereit für Hillary 4.0“, so beginnt der euphorisch geschriebene Bericht  von Andrew Stein, einem führenden Politiker der Demokraten und Mark Penn, der zwischen zuerst Bill Clinton als US-Präsidenten und danach sein holdes Eheweib, Hillary Clinton als US-Außenministerin beraten hatte.

„Macht euch bereit für Hillary 4.0“, so Penn und Stein. Hillary Clinton werde nicht zulassen, dass „die demütigende Niederlage gegen einen Amateur“ (gemeint ist US-Präsident Donald Trump) ihre Karriere beendet. Sie werde sich ein viertes Mal neu erfinden, um bis zum bitteren Ende – „until the last dog dies“ – zu kämpfen, so die Information rund um den nächsten Anlauf der mittlerweile 71-Jährigen. Clinton zeige sich überzeugt davon, dass ihre Partei sie auch nominieren werde.

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/13/trump-glueck-hillary/


Hier noch zwei der besten Leserkommentare:
- Hillary Clinton ist der 'Martin Schultz' der Amerikaner! Beinhaltet die Garantie des Versagens.
- Was sich der arme Vladimir Putin wohl anhören kann wenn Hilary 2020 wieder verliert. Bin mal gespannt ob unser Saures Fischfilet Fan Steinmeier dann endlich mal die Größe hat demokratische Wahlen anzuerkennen um Trump zu gratulieren.
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord
#42
Und es bleibt lustig Updown


Clinton-Vortragsreihe durch 13 Städte floppt: „Wir werden bald von Bill und Hillary erlöst sein“

Die bisherigen Termine sind ein Desaster: Im November begann eine Vortragstournee von Bill und Hillary Clinton, die durch 13 Städte Nordamerikas führen soll. Sie sprechen vor fast leeren Rängen, und selbst dafür müssen sie die Karten zu Schleuderpreisen unters Volk bringen.

Vor wenigen Wochen hatten auch Europas liberale Medien ihre Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass die „qualifizierteste Kandidatin, die sich je um die Präsidentschaft beworben hat“ (The Guardian), Hillary Clinton, im Jahr 2020 noch einmal ihre Chance suchen würde, nachdem sie 2008 und 2016 erfolglos geblieben war.

Seither hat die frühere Außenministerin zusammen mit ihrem Ehemann, dem Ex-Präsidenten Bill Clinton, mit einer Vortragstour durch 13 Städte der USA und Kanadas begonnen, um über ihr Leben, ihre Erfolge und natürlich den Sexismus, die Russen und alle anderen Faktoren zu sprechen, die dazu geführt hätten, dass 2016 die Wahlen endeten, wie sie geendet hatten.

Die Tour sollte nach Meinung von Beobachtern ein erster Auftakt für die Bemühungen Hillary Clintons sein, einen erneuten Anlauf zur Kandidatur für die US-Präsidentschaft in zwei Jahren zu unternehmen. Es sollte anders kommen. Joseph Curl meint auf „Daily Wire“, das Ende des Polit-Ehepaars sei mit Händen zu greifen – und bald würden Bill und Hillary dauerhaft aus der politischen Arena verschwinden.

Selbst aus der „New York Times“ schlägt ihr nur Mitleid entgegen

Dass die Tickets für die Tour mittlerweile „für den Preis eines Big-Mac-Menüs bei McDonald’s verschachert“ würden und trotzdem der Besucherandrang weit hinter den Erwartungen zurück bleibe, sei ebenso ein Zeichen für das baldige Aus wie die Tatsache, dass selbst „New York Times“-Kolumnistin Maureen Dowd „Mitleid“ für das Paar wegen seines durchwachsenen Tourneestarts zum Ausdruck brachte.

Die Auftaktveranstaltung fand in der Scotiabank Arena von Toronto statt. Das Heimstadion der Toronto Maple Leafs, eines Spitzenteams der NHL, fasst 19 800 Plätze. Dowd selbst habe noch 177 US-Dollar für ihren Platz bezahlt. Anschließend hätte sie es jedoch erlebt, dass der dicke schwarze Vorhang, der die zu besetzenden Tribünen von den frei bleibenden trennen sollte, über immer weitere Sektoren nach vor verlegt wurde und am Ende einige Karten sogar für einen Preis im einstelligen Bereich oder zwei zum Preis von einer angeboten wurden.

Am Ende kamen gerade einmal 3000 Zuschauer, im Grunde die Kulisse für ein Spiel der Damenmannschaft – und in Montreal sah es nicht wesentlich besser aus. In Texas, wo der geplante Auftritt am 4. Dezember wegen des Todes des früheren Präsidenten George H. W. Bush verschoben wurde, sind die Ticketpreise auf sechs Dollar gefallen, und immer noch verläuft der Vorverkauf schleppend.

Dowd verglich das Politiker-Ehepaar auf seiner Tour mit „gealterten Rockstars“ und warf Fragen auf:
„Was ist eigentlich der Sinn dahinter? Sie inspirieren nicht. Es geht nicht um Wohltätigkeit. Sie lenken die Aufmerksamkeit nicht auf irgendein Thema, wie Al Gore mit der globalen Erwärmung. Sie lenken die Aufmerksamkeit nur auf die Clintons.“

Goldman Sachs & Co. bezahlten einst sechsstellige Summen für eine Rede

Nach dem Ende der zweiten Amtszeit Bill Clintons hatte er und seine Frau in 15 Jahren mehr als 700 Reden gehalten – und sich diese von in- und ausländischen Unternehmen und Vereinigungen von eBay bis Goldman Sachs teuer bezahlen lassen. Insgesamt 240 Millionen US-Dollar sollen sie damit angehäuft haben.

Nun sprechen sie vor fast leeren Rängen, und selbst dafür müssen sie die Karten zu Schleuderpreisen unters Volk bringen. Diese Entwicklung kann ihnen bei allem Sendungsbewusstsein nicht verborgen geblieben sein. Joseph Curl rechnet zwar damit, dass die Clintons 2019 noch nutzen werden und den Eindruck erwecken, sie könnten es noch einmal versuchen. Einige Mainstreammedien werden sie dabei anfeuern und Hillary wird so viel Geld wie möglich sammeln.

Im Jahr 2020 werden aber möglicherweise bis zu 30 Kandidaten ihr Interesse an einer Kandidatur für die Demokraten anmelden – und die Lautesten und Schrillsten werden sich an die Spitze des Feldes setzen. Hungrige, junge Talente werden neben ehrgeizigen Funktionären ihre Chance suchen. Als zweimalige Verliererin, die in weiten Teilen der Bevölkerung immer noch als unvermittelbar gilt, wisse Hillary Clinton mittlerweile selbst, dass sie nicht mehr antreten werde, so Curl.

Aber bis sie endgültig die Reißleine ziehen, werde es noch dauern, meint auch Kolumnistin Dowd:

„Die Clintons können Niederlagen nicht akzeptieren. Es war ihr gemeinsames Projekt über ein halbes Jahrhundert, im Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit und Debatte zu stehen. Die Art und Weise, wie 2016 alles den Bach runterging, war mehr als sie ertragen konnten. Sie würden so gerne das Ende umschreiben, aber es führt kein Weg mehr dorthin.“

https://www.epochtimes.de/politik/welt/clinton-vortragsreihe-durch-13-staedte-floppt-wir-werden-bald-von-bill-und-hillary-erloest-sein-a2731429.html#
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich: THT , Paganlord , Alexis , Violetta , Wishmaster , Erato


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Rückkehr der Clintons Nuculeuz 11 10.686 07.04.12007, 18:41
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde