Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dumme Leute
#11
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#12
   

Frei übersetzt.
Nichts demotiviert gute Mitarbeiter schneller, als wenn sie sehen, wie schlechte Mitarbeiter (von den Chefs) toleriert werden.

Wahre Worte, und das sehe ich hier jeden Tag auf Arbeit. Die, die wirklich wollen, werden gehemmt, ignoriert und allein gelassen. Die haben auch alle keinen Bock mehr. So geht auch die Wirtschaft den Bach runter.

Gruß Heimdall
Zitieren
#13
Die sind doch nicht mehr ganz dicht!
An die Leute, die diesen Schwachsinn auch noch mitmachen, laßt Euch bitte impfen!

Hängt in der Uni in Hannover:

   


Wie wäre es mit einer Treppenampel?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
#14
Kann ja nur ein Witz sein! Lol Lol Lol
Zitieren
#15
(03.11.12021, 19:15)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-68223.html#pid68223Die sind doch nicht mehr ganz dicht!
An die Leute, die diesen Schwachsinn auch noch mitmachen, laßt Euch bitte impfen!

(03.11.12021, 20:13)Cnejna schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-68225.html#pid68225Kann ja nur ein Witz sein! Lol Lol Lol


Nee, es gibt echt Leute, die das leben!

Am vergangenen Wochenende habe ich genau das miterlebt:
Ich kam fröhlich aus unserem Keller, beladen mit Blumentöpfen (hatte mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, meine Zimmerpflanzen umzutopfen), als mir unsere Nachbarin (Medizinerin und Pandemie-Freundin) und ihr Lebensgefährte auf der Zwischenetage im Treppenhaus begegnet sind - sie hatte schon einen Mund-Nasen-Schutz auf. Die beiden haben sich sofort hektisch in die äußersten Ecken der Zwischenetage gequetscht und weggewunden, als sie mich gesehen haben - das sah schon witzig aus.

Nachdem ich in unserer Wohnung abgestellt hatte, mußte ich nochmal in den Keller (die Säcke mit der Blumenerde fehlten schließlich noch). Da habe ich die beiden dann auf der Keller-Etage getroffen - sie ist sofort in die Tiefgarage geflüchtet, er hat sich in die Ecke vor der Kellertür (mein Ziel) gepreßt. Da mußte ich ihm dann leider mitteilen, daß ich jetzt genau da rein möchte - er hat ganz schön verstört geguckt und ist ebenfalls in Richtung Garage geflizt...  Lol

Fragt sich nur: Ist das jetzt ein Treppenwitz, oder gehe ich neuerdings zum Lachen in den Keller?  Häh?  Biggrin
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Zitieren
#16
(03.11.12021, 21:47)ElbElfe schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-68226.html#pid68226... unsere Nachbarin (Medizinerin und Pandemie-Freundin) und ihr Lebensgefährte ...

Vermutlich überflüssig zu erwähnen, aber der Vollständigkeit halber möchte ich noch ergänzen, daß beide "vollständig geimpft" sind  Lol

Ach ja, und wenn die wüßten, daß wir nicht... Updown
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
#17
Ich kenne auch solche Gestalten. Alle 14 Tage montags abends kommen hier zwei externe Buchhalter (ehemalige Vollzeit-Mitarbeiter, die uns jetzt nur noch im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung unterstützen). Maske sowieso, und schon immer FFP 2, und die eine drückt sich auch immer ganz eng an der Wand lang, und der Schreibtisch (der vormittags von einer Teilzeitkraft besetzt ist) wird erstmal mit Desinfektionstüchern bearbeitet, ebenso der Stuhl, die Maus, die Tastatur und alles, was man halt so zum Arbeiten braucht  Wow 

Im Zug habe ich das auch öfter erlebt, daß die Leute erstmal sämtliche Oberflächen desinfiziert haben, bevor sie es sich gemütlich machten. Wenn sich der dazugehörige Duft dann im ganzen Großraumwagen verbreitet hat, habe ich kurzerhand mit meinem Handtaschen-Parfümzerstäuber dagegen gehalten *pffft pffft*

Die glauben das halt wirklich! Die haben buchstäblich Todesangst und denken, da draußen ist so eine Art Ebola unterwegs, die uns alle dahinraffen wird  O_O
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Zitieren
#18
Wir alle kennen wohl solche Leute oder begegnen ihnen ab und an.
Maske auf und Handschuhe an, dabei allein im Auto sitzen, unsagbar blöde.
Zitieren
#19
   
Zitieren
#20
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wunderheiler" findet Dumme truthseeker 3 3.478 09.07.12011, 12:14
Letzter Beitrag: THT
  Wie man Leute dumm macht. Knight 5 5.433 01.04.12004, 08:25
Letzter Beitrag: Autentus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 14 Stunden am 19.12.12021, 06:36
Letzter Vollmond war vor 8 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 17 Stunden am 04.12.12021, 09:44
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 16 Stunden