Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Riesenstein in Sasel (Hamburg)
#21
(24.05.12020, 09:37)Slaskia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-57046.html#pid57046
(24.05.12020, 09:08)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-57040.html#pid57040Von einem Einfamilienhaus überbaut ... ein magischer Affront.

Die UNGLÜCKLICHEN, die dort ahnungslos wohnen!

Die, die dort heute wohnen, leben sicher nicht aus Versehen dort!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich: Gast aro , Anuscha
#22
Zitat:Die, die dort heute wohnen, leben sicher nicht aus Versehen dort!

Das ist etwas, was man "Normalos" nicht verständlich machen kann. Die lieben "Verschwörungstheorien" und "Mystisches". Doch daß dies einen Bezug zum jetzigen Leben haben könnte, unvorstellbar.
Und es würde ja auch bedeuten, daß sie über sich selbst und was sie jetzt tun nachdenken müßten.  Häh?
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Anuscha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 17 Stunden am 26.05.12021, 13:15
Nächster Neumond ist in 1 Tag, 1 Stunde und 1 Minute am 11.05.12021, 21:01