Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Riesenstein in Sasel (Hamburg)
#21
(24.05.12020, 09:37)Slaskia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-57046.html#pid57046
(24.05.12020, 09:08)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-57040.html#pid57040Von einem Einfamilienhaus überbaut ... ein magischer Affront.

Die UNGLÜCKLICHEN, die dort ahnungslos wohnen!

Die, die dort heute wohnen, leben sicher nicht aus Versehen dort!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich: Gast aro , Anuscha
#22
Zitat:Die, die dort heute wohnen, leben sicher nicht aus Versehen dort!

Das ist etwas, was man "Normalos" nicht verständlich machen kann. Die lieben "Verschwörungstheorien" und "Mystisches". Doch daß dies einen Bezug zum jetzigen Leben haben könnte, unvorstellbar.
Und es würde ja auch bedeuten, daß sie über sich selbst und was sie jetzt tun nachdenken müßten.  Häh?
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Anuscha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden