Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dach über dem Kopf
#1
   


Hier die aktuelle Werbung dazu:

Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
#2
Das Dach-über-dem-Kopf-Symbol stellt eine Pyramide dar, deren Herrschaft man sich unterwirft. Es ist das identische Symbol, welches wir bei anderen Promis, Künstlern usw. schon oft gesehen haben.

               

Dieses Symbol bedeutet: "Ich gehöre der Pyramide" > also der entsprechenden GEL > bzw. ich bin "Gefangener" oder "Eigentum" der Pyramide.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#3
Munin schrieb:Hier die aktuelle Werbung dazu:


„Momentan“, „gerade nur“ - der Irrsinn läuft jetzt seit 14 Monaten, und die reden immer noch mit solchen kurzfristigen Begriffen?!??
Zitieren
#4
(13.04.12021, 18:29)Cleopatra schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-63455.html#pid63455
Munin schrieb:Hier die aktuelle Werbung dazu:


„Momentan“, „gerade nur“ - der Irrsinn läuft jetzt seit 14 Monaten, und die reden immer noch mit solchen kurzfristigen Begriffen?!??

Äh, das Propagandafilmchen ist vom 23. März 2020, also schon über ein Jahr alt. Das war doch damals die erste große Agitation zur Kontaktbeschränkung.
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
#5
(13.04.12021, 19:25)Eiche schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-63457.html#pid63457Äh, das Propagandafilmchen ist vom 23. März 2020, also schon über ein Jahr alt. Das war doch damals die erste große Agitation zur Kontaktbeschränkung.

Oh. Das geistert aber auch gerade durch die asozialen Netzwerke, da dachte ich wirklich, das wäre gerade eine aktuelle Aktion...  Updown
Danke für die Richtigstellung!  Daumen hoch



   

Hab ich die Tage irgendwo gesehen und gespeichert; ich hoffe, es war nicht hier  Lol
Zitieren
#6
Bei der Fahrradprüfung unserer Tochter waren 3 Polizistinnen anwesend. Ich war total erstaunt, als eine davon ganz offensichtlich das Pyramidensymbol über ihrem Kopf gebildet hat. Es sah aus, als würde sie die Sonne aus ihrem Gesicht halten wollen, aber dann macht man doch nicht sowas? Immerhin hat es nichts gebracht, die Sonne schien ihr weiterhin ins Gesicht. Lol
Zitieren
Es bedanken sich: Heimdall , Harcos , Eiche , Andrea , Violetta , Sleipnir , Alva


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 5 Stunden