Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milch
#1
Durch Recherche bin ich auf folgende Tabelle gestoßen, die ich mit Euch teilen möchte:

Kokosmilch: 
-Kalzium                     
-Magnesium               
-Selen           
-Eisen                                   
-Zink

Haselnussmilch:
-Protein
-Kalium 
-Kalzium   

Mandelmilch:   
-Kalzium         
-Kalium 
-Magnesium
-Phosphor       

Kuhmilch:
-Eiter             
-Blut
-Hormone
-Antibiotika

Kuhmilch enthält Millionen von Eiterzellen sowie viele Blutbestandteile, Antibiotika, Wachstumshormone und führt zu Osteoporose. Die Euter der Kühe sind sehr empfindlich und entzünden sich schnell, auch sind sie nie klinisch sauber. Die Folgen für die Kühe sind emotionales und physiches Leid. Die Milch ist naturgemäß nur für die Kälber bestimmt. Würde man allerdings den Kälbern die Milch geben, die im Supermarkt verkauft wird, würden diese nur wenige Woche überleben. Wenn man das hier lesen und verstehen kann, muss man keine Milch mehr aus Milchdrüsen anderer trinken.
Zitieren
#2
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Müller-Milch: auch Gen-Milch genannt Violetta 4 5.595 14.06.12008, 12:37
Letzter Beitrag: celestine
  Milch Und Krebs Nuculeuz 2 4.511 03.12.12004, 17:05
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 14 Stunden am 07.03.12023, 14:41
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 4 Stunden und 9 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 8 Stunden am 20.02.12023, 09:06
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 1 Stunde