Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harmonisierungsplatten
#1
Salve in die große Runde,

da immer wieder neue Seiten mit Hilfsmitteln oder sonstigem Zeugs aufgehen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendwer Erfahrungen mit folgenden "Harmonisierungsplatten" gemacht hat oder etwas darüber sagen kann, ob sinnvoll oder nicht ...

https://alpha-energy.at/de/produkte/sitzplatz-harmonisierungsplatte

Das ganze gibt es auch für Matratzen etc. und das auch noch "günstig", daher vermute ich mal eher ein sinnlos bedruckter Karton oder ähnliches, aber vielleicht kennt das ja jemand im Forum.

Dankeschön im Voraus,

Wizard
Wizard, genannt Lord Schelmchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Northern , Wishmaster , Rahanas , huginn , Sirona
#2
Leider kenne ich mich nicht aus, möchte aber Folgendes zu bedenken geben:

Meiner Meinung nach reicht die Größe dieser Platte nicht aus, um Wasseradern und Erdstrahlen auszuschalten. Das funktioniert doch eher über pyhsikalische Hilfsmittel. Und das ist es ja ausdrücklich nicht, sondern es soll gespeicherte Lebensenergie sein. Zwar gibt es nichts Totes in der Natur, doch das gilt nicht für vom Menschen produzierte Dinge. Das wäre dann eher ein frankensteinsches Erzeugnis. Sozusagen Prana mit einer großen Narbe über der Stirn.

Und 12 x 12 cm, da muss mancher aufpassen, dass es beim Draufsetzen nicht verschwindet Rofl

Ich sehe solche Angebote als esoterisch an, und das ist ein Riesengeschäft. 18 Euro für einen Aufkleber, siehe weiter unten ... leider bin ich nicht abgebrüht genug, um so ein Geschäft aufzumachen.
Nichtstun ist halber Tod. Das Leben äußert sich nur in der Tätigkeit.
Zitieren
#3
Schon mal EuFe versucht?
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
#4
Danke für die Antworten bisher, nur um das klarzustellen, mir flatterte der Link als Werbung herein aus dem großen Netz, und mein erster Impuls war der gleiche, wie Verdandi schon geschrieben hatte ... ESO-Müll ... aber es hätte ja sein können, dass doch mal etwas "gutes" dabei ist.
Wizard, genannt Lord Schelmchen.
Zitieren
#5
Nochmal etwas detailierter, weil sehr gut stellvertretend für viele ähnliche Produkte auf dem Markt:

Zitat:Meiner Meinung nach reicht die Größe dieser Platte nicht aus, um Wasseradern und Erdstrahlen auszuschalten. Das funktioniert doch eher über pyhsikalische Hilfsmittel.

-> Richtig, allerdings spielt bei diesem Produkt die Größe keine Rolle, da die Wirkung nicht über "die Platte" zustandekommt.


Zitat:Zwar gibt es nichts Totes in der Natur, doch das gilt nicht für vom Menschen produzierte Dinge. Das wäre dann eher ein frankensteinsches Erzeugnis.

-> Ja genau, der Mensch kann alles mögliche verdrehen. Er kann aber auch was Lebendiges schaffen.


Zum Produkt (ohne Gewähr!):

Symbolik: Alles in Ordnung. Die "8, O und linksdrehender Umpolwirbel". Ist allerdings eher asiatisch optimiert, aber trotzdem auch für "westliche" noch harmonisch. Die Formkraft an sich würde also harmonisierend wirken. Das ist hinreichend auch wissenschaftlich belegt (also nicht für dieses Produkt, sondern die Formkraft per se, ohne weiteres geistiges Zutun wie eindrehen etc.).

Angepriesene Überprüfung: Kinesiologie und die radionischen Prüfmethoden sind zwar nicht immer ideal, aber dennoch zumindest hinweisgebend, auch wenn das der Schulwissenschaft nicht paßt. Also kann man eine gewisse Wirkung hier in diesem Fall zumindest vermuten.
Was aber dabei nicht geprüft wurde ist: Was sind die Nebenwirkungen? Wird noch andere Information huckepack übertragen? Üblich sind in solchen Kreisen nämlich "Engelskräfte" und sonstige esoterischen Gutmenschenverwünschungen, die selbstredend mit draufgepackt werden - sozusagen gratis für die Kunden. Man meint es ja immer nur soooo gut! (M.M. die schlimmste graue Falle überhaupt!)

Grundsätzlich gilt: Vermeide alle symbolbasierten Einflüsse im Umfeld, die Du nicht selbst (oder Deine spirituelle Gemeinschaft) kreiert oder zumindest geprüft hast. Das ist das A und O der feinstofflichen (Transmitter-)Hygiene. Da fällt dann alles von Barcode über religiöse Abzeichen bis hin zu Firmenlogos (in abgeschwächter Form) drunter.

Energieniveau: Auf dem Aufkleber ist eine sog. energetische Brücke drauf. Bedeutet, die Hauptwirkung kommt nicht aus der Formkraft des Symbols, sondern über einen "Energiegenerator" (technisch oder Gebetsrunde/Gruppenphantom), der ständig auf das Symbol pulst. Aus diesem Grund ist es auch egal, wie die Dimensionierung ist. Der einfache Aufkleber fürs Telefon würde also genauso gut oder schlecht wie die Sitzplatte/Schlafgplatte/Zigarettenschachtel etc. wirken, und der Kunde könnte sich damit Geld sparen.
Schlußendlich könnte man sogar das Photo aus dem Internet ausdrucken, und die Wirkung wäre sehr nah am "Original".


Seriösität:

Nicht ausreichend: Es wird mittels "Zigarettenschachtel" und "Mobiltelefonaufkleber" der Kunde motiviert, seine schlechten Angewohnheiten beizubehalten. Denn selbst wenn eine Wirkung da wäre: Es bleiben noch immer auf physischer Ebene gesundheitszerstörende EInflüsse (oder verschwindet etwa durch den Aufkleber der Teer aus de Zigaretten oder die zelltötende Wirkung von 4G/5G?). Das ist spirituell gesehen niedrig/satanistisch angesiedelt, und die machen sich damit zum "Agent" der Matrix.


Es gibt andere Produkte, welche materialbasiert (also physikalisch) wirken, dies aber auch nicht immer optimal oder wie angepriesen. Beispiel in diesem Bereich ist das russische Fulleren-Schungit. Ein Art "Weltraum-Kohlenstoff".
Hier kurze Erklärung für technisch interessierte:
https://vimeo.com/18144236

Der russische Geheimdienst schirmt glaube ich damit spezielle Räume ab.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 9 Stunden und 19 Minuten am 31.10.12020, 16:50
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 23 Stunden am 15.11.12020, 07:08
Letzter Neumond war vor 13 Tagen und 9 Stunden