Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Hercules
#1
Wer gerade Lust hat auf einen heroischen Film mit vielen eindrucksvollen Kampfszenen, ausdrucksvoll gespielten Rollen, bis zum 30. in der Mediathek zu sehen:

The Legend of Hercules

https://www.tele5.de/filme/the-legend-of-hercules/

Ich bin ja eigentlich gar nicht so ein Freund von Kampfesszenen, aber dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Naja, ein paar Mal habe ich kurz weggesehen.
Ein Film über Treue, über tiefe Verbundenheit, Gerechtigkeit, über den Glauben an sich selbst und die Seinen und die Mobilisation der eigenen Kraft.
Ich habe ihn gerade gesehen und werde heute Nacht bestimmt gut schlafen. Also von mir eine Empfehlung.
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Fulvia , Saxorior , huginn , Cnejna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 13 Stunden am 28.01.12021, 21:17
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 12 Stunden am 11.02.12021, 21:06
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 1 Stunde