Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odinstag
#41
Zitat:Nur der Kalender, soll denn der nicht intern sein? Und dann sollte dort doch das richtige Datum stehen.

Ich würde z. B. den 6.12. im Kalender kenntlich machen und in diesem Tagesfeld dann klein das korrekte Datum schreiben. Diese Vorgehensweise ist bekannt.
„Ich bin ich. Alles andere ist mir zu anstrengend.“
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea , huginn , Rahanas
#42
   

Noch schnell etwas bei ODIN wünschen,
damit es in 2 x 7 Tagen auf dem Gabentisch liegt!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#43
Mein lieber Freund Odin/Osiris Herz
Ich wünsche mir ganz dringend FREIHEIT!
Und GERECHTE STRAFEN FÜR ALLE, DIE SIE MIR NEHMEN WOLLEN!
Schokolade kauf ich mir selbst, vielen Dank.
Deine Freundin
Zitieren
#44
JAAAA!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Naza , Andrea , Cnejna , Paganlord , Erato , Rica , Wishmaster , artus , Saxorior
#45
Toller Wunsch, da schließe ich mich an! Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea , Rica , Sleipnir , Paganlord , Wishmaster , artus , Saxorior , Northern
#46
(06.12.12021, 16:59)verdandi schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-69260.html#pid69260Mein lieber Freund Odin/Osiris  Herz
Ich wünsche mir ganz dringend FREIHEIT!
Und GERECHTE STRAFEN FÜR ALLE, DIE SIE MIR NEHMEN WOLLEN!
Schokolade kauf ich mir selbst, vielen Dank.
Deine Freundin

SO SEI ES!!! SO SEI ES!!! SO SEI ES!!!
Gungnir trifft immer ins Ziel, und was übrig bleibt, fressen die Wölfe.
„Ich bin ich. Alles andere ist mir zu anstrengend.“
Zitieren
#47
Allen wahren Freunden und Wegbegleitern einen tollen Odinstag.

   
„Ich bin ich. Alles andere ist mir zu anstrengend.“
Zitieren
#48
   

Auch von uns einen schönen Odinstag!
Zitieren
#49
Allen Freunden und Wegbegleitern einen schönen und erfolgreichen Odinstag.

Aus diesem schönen Anlass heraus hat der Mythochat auch ein neues Video-Hörbuch herausgebracht, und ich darf sagen, dass wir auch ein wenig stolz auf diese kleine Perle aus unserer Hörbuch-Reihe sind. Es ist wieder eine erfrischend andere Erzählweise, und Kinder kommen hierbei sicherlich auch nicht zu kurz, aber hört und seht es Euch selbst an.  Lol

Noch eine kleine Anmerkung: Es war schwierig, angemessenes Bildmaterial über Odin zu finden, sowohl was die Bildqualität anbelangt, als auch die gesuchte Symbolik. So kann es sein, dass Odin auch mal einen roten Mantel trägt, obwohl dies nicht stimmig ist und er eigentlich blau sein müsste. Unsere Grafik-Abteilung müsste da mal bei Gelegenheit ran.  Winken 
 
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
#50
Ihr Kinderlein stellt die Teller raus,
Wotan reitet von Haus zu Haus!
Auf seinem milchweißen Pferde
besucht er heute die Erde.

Auf seinem blauen Mäntelein,
da trägt er ein groß Säckelein;
Darin hat er versteckt
viel leckeres Gebäck!

Alle Kinder, alle Menschen –
beglückt er mit Geschenken!
Und allen, die ihm folgen,
denen wird er's vergolden!


   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 19 Stunden am 05.02.12023, 20:29
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 8 Stunden am 20.02.12023, 09:06
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 1 Stunde