Beiträge: 4.338
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27479
87540x gedankt in 3237 Beiträgen
Der Patient kommt zum Arzt und ist wieder gesund. Der Arzt wundert sich darüber. "Haben Sie die Vorschrift auch genau befolgt?", will er vom Patienten wissen. "Ja," antwortet der Patient "deshalb bin ich ja so schnell gesund geworden!" "So," wundert sich der Arzt "was stand denn auf der Packung?" – "Flasche stets verschlossen halten", erklärt der Patient.
Tue was immer ich will!
Es bedanken sich: Hernes_Son , Paganlord , Violetta , Czar , THT , Alexis , Anuscha , Naza , Aglaia , Yule , Andrea , Fulvia , Cnejna , Eiche , Alva , Dancred , Erato , Wilder Mann , Waldschrat , Rica , Modiv , Rahanas , Pamina , Inara , Sirona , Heimdall , Waldläufer , Saxorior , Ela , Munin , Iris , Epona , Northern , Sleipnir , Anicca777 , Slaskia , huginn , artus