Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dach über dem Kopf
#1
   


Hier die aktuelle Werbung dazu:

Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
#2
Das Dach-über-dem-Kopf-Symbol stellt eine Pyramide dar, deren Herrschaft man sich unterwirft. Es ist das identische Symbol, welches wir bei anderen Promis, Künstlern usw. schon oft gesehen haben.

               

Dieses Symbol bedeutet: "Ich gehöre der Pyramide" > also der entsprechenden GEL > bzw. ich bin "Gefangener" oder "Eigentum" der Pyramide.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#3
Munin schrieb:Hier die aktuelle Werbung dazu:


„Momentan“, „gerade nur“ - der Irrsinn läuft jetzt seit 14 Monaten, und die reden immer noch mit solchen kurzfristigen Begriffen?!??
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Zitieren
#4
(13.04.12021, 18:29)Cleopatra schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-63455.html#pid63455
Munin schrieb:Hier die aktuelle Werbung dazu:


„Momentan“, „gerade nur“ - der Irrsinn läuft jetzt seit 14 Monaten, und die reden immer noch mit solchen kurzfristigen Begriffen?!??

Äh, das Propagandafilmchen ist vom 23. März 2020, also schon über ein Jahr alt. Das war doch damals die erste große Agitation zur Kontaktbeschränkung.
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
#5
(13.04.12021, 19:25)Eiche schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-63457.html#pid63457Äh, das Propagandafilmchen ist vom 23. März 2020, also schon über ein Jahr alt. Das war doch damals die erste große Agitation zur Kontaktbeschränkung.

Oh. Das geistert aber auch gerade durch die asozialen Netzwerke, da dachte ich wirklich, das wäre gerade eine aktuelle Aktion...  Updown
Danke für die Richtigstellung!  Daumen hoch



   

Hab ich die Tage irgendwo gesehen und gespeichert; ich hoffe, es war nicht hier  Lol
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 26.05.12021, 13:15
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 20 Stunden am 10.06.12021, 12:53
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 19 Stunden