Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFO über der Pyramide in Gizeh
#1
Hat mir eine Freundin zugespielt ... sieht für mich nach Science-Fiction-Film aus, ist aber dann gut gemacht. Kennt das jemand?

https://streamable.com/py99q4
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea , Saxorior , THT , Wishmaster , Paganlord
#2
(22.10.12021, 14:27)Novalis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-67867.html#pid67867Hat mir eine Freundin zugespielt ... sieht für mich nach Science-Fiction-Film aus, ist aber dann gut gemacht. Kennt das jemand?

https://streamable.com/py99q4

Das ist doch Fake! Und wieso zugespielt (was ist das für ein Framing?); ist das etwa eine "Geheiminfo", oder wollte die Freundin es nur so aussehen lassen für dich, um es interessanter zu machen?
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
#3
(24.10.12021, 09:48)Slaskia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-67878.html#pid67878
(22.10.12021, 14:27)Novalis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-67867.html#pid67867Hat mir eine Freundin zugespielt ... sieht für mich nach Science-Fiction-Film aus, ist aber dann gut gemacht. Kennt das jemand?

https://streamable.com/py99q4

Das ist doch Fake! Und wieso zugespielt (was ist das für ein Framing?); ist das etwa eine "Geheiminfo", oder wollte die Freundin es nur so aussehen lassen für dich, um es interessanter zu machen?

Das sagt schon viel über die sogenannte Freundin aus ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich: Saxorior , Heimdall , Anuscha , Aglaia , Slaskia , Rahanas
#4
Das ging durch 'ne Telegram-Gruppe, ich hab's dann von dort runter und wieder hoch geladen... Ich hab's nur nicht im Internet gefunden und wollte wissen, ob es jemand gesehen hat, also wie/ob/von wem das gefälscht wurde. Mehr steckt nicht dahinter ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Saxorior , Heimdall , Violetta , Sirona


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Touristin tanzt illegal auf Maya-Pyramide Hernes_Son 0 1.109 22.11.12022, 15:38
Letzter Beitrag: Hernes_Son
  Asche auf der Kukulkan-Pyramide verschüttet Naza 2 2.694 15.01.12021, 22:19
Letzter Beitrag: Hælvard
  Deutscher auf Pyramide in Teotihuacán gestorben verdandi 1 3.767 14.10.12016, 09:59
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 17 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 12 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 21 Stunden