UFO über der Pyramide in Gizeh
#1
Hat mir eine Freundin zugespielt ... sieht für mich nach Science-Fiction-Film aus, ist aber dann gut gemacht. Kennt das jemand?

https://streamable.com/py99q4
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea , Saxorior , THT , Wishmaster , Paganlord
#2
(22.10.12021, 14:27)Novalis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-67867.html#pid67867Hat mir eine Freundin zugespielt ... sieht für mich nach Science-Fiction-Film aus, ist aber dann gut gemacht. Kennt das jemand?

https://streamable.com/py99q4

Das ist doch Fake! Und wieso zugespielt (was ist das für ein Framing?); ist das etwa eine "Geheiminfo", oder wollte die Freundin es nur so aussehen lassen für dich, um es interessanter zu machen?
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
#3
(24.10.12021, 09:48)Slaskia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-67878.html#pid67878
(22.10.12021, 14:27)Novalis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-67867.html#pid67867Hat mir eine Freundin zugespielt ... sieht für mich nach Science-Fiction-Film aus, ist aber dann gut gemacht. Kennt das jemand?

https://streamable.com/py99q4

Das ist doch Fake! Und wieso zugespielt (was ist das für ein Framing?); ist das etwa eine "Geheiminfo", oder wollte die Freundin es nur so aussehen lassen für dich, um es interessanter zu machen?

Das sagt schon viel über die sogenannte Freundin aus ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich: Saxorior , Heimdall , Anuscha , Aglaia , Slaskia , Rahanas
#4
Das ging durch 'ne Telegram-Gruppe, ich hab's dann von dort runter und wieder hoch geladen... Ich hab's nur nicht im Internet gefunden und wollte wissen, ob es jemand gesehen hat, also wie/ob/von wem das gefälscht wurde. Mehr steckt nicht dahinter ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Saxorior , Heimdall , Violetta , Sirona


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Touristin tanzt illegal auf Maya-Pyramide Hernes_Son 0 1.244 22.11.12022, 15:38
Letzter Beitrag: Hernes_Son
  Asche auf der Kukulkan-Pyramide verschüttet Naza 2 2.849 15.01.12021, 22:19
Letzter Beitrag: Hælvard
  Deutscher auf Pyramide in Teotihuacán gestorben verdandi 1 3.913 14.10.12016, 09:59
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Stunden und 37 Minuten am 22.06.12024, 03:09
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 9 Stunden am 06.07.12024, 00:58
Letzter Neumond war vor 15 Tagen