Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport - gesund für Körper und Geist
#1
Es wird endlich wieder so langsam Frühling, und damit beginnt auch wieder die Zeit, sich mehr sportlich betätigen zu können. Natürlich kann und sollte man auch Sport drinnen ausüben, wie Kraftsport oder Fitnesssport, aber das ist doch nicht zu vergleichen mit dem Laufen oder Fahrrad fahren draußen an der frischen Luft (ich klammere hier mal Diskussionen zum Thema Chemtrails und dergleichen aus) oder das Schwimmen im Meer/See. Aktuell kann man noch das Besuchen von Sporthallen vergessen, aber das wird hoffentlich auch mal wieder anders werden, dann werden die Schläger wieder rausgeholt und Federball oder Tischtennis gespielt.

Nach meiner Erfahrung tut man hier nicht nur was für den Körper, sondern, das wird oft vernachlässigt, auch etwas für den Geist. Man kann wieder klarer denken, fühlt sich einfach wieder ausgeglichener und entspannter. Man muss sich nur (wieder) raus trauen und den ersten inneren Schweinehund überwinden und es einfach machen: 

Denn man möchte ja nicht, daß es so endet:
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
#2
Na dann, ab in den Wald laufen. Daumen hoch
Die eigene Disziplin, sich zu einer Tat zu zwingen und
einen Gedanken nicht zu denken, ist eine Notwendigkeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport ist Mord Wishmaster 0 438 24.10.12021, 18:26
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Schrott im Körper Paganlord 5 5.124 10.07.12014, 22:15
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 6 Stunden am 14.06.12022, 13:52
Letzter Vollmond war vor 1 Stunde und 4 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 6 Stunden am 30.05.12022, 13:31
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 8 Stunden