Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genlabor Afrika - die Geschäfte des Bill Gates
#1
Ich habe mir diese Doku angeschaut und war über die Machart und den Inhalt überrascht. Wenn man einen aktuellen Überblick über die Verbreitung der Gentechnik in Afrika und die korrupte LLG-Stiftung bekommen möchte, dann ist man hier an der richtigen Adresse.

Der Beitrag ist am erst 04.07. auf YouTube gestellt worden und hat bereits über 300.000 Sichtungen und mehr als 2.600 Kommentare, und das in weniger als 3 Tagen. Mehr muss man über die Brisanz des Themas nicht wissen.


Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden