Fasten - Wissenswertes und Erfahrungsberichte
#11
Nach 2 Wochen 15/9 Fasten habe ich die Zeit nun um eine halbe Stunde verkürzt, so dass der Zeitraum des Futterns nun zwischen 10:00 und 18:30 Uhr liegt.

Morgens knurrt mir immer noch sehr der Magen. An das abendliche Fasten habe ich mich schon gewöhnt, deswegen wurde auch dort die Zeit verkürzt, und nicht am Morgen.

Zu Beginn des Fastens habe ich innerhalb der Futterzeit ziemlich viel gegessen. Auch das hat sich etwas reduziert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 7 Stunden am 21.07.12024, 12:18
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 19 Stunden am 06.07.12024, 00:58
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 14 Stunden