Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostermusik
#1
Zu Ostern ist die Luft bekanntlich voll mit Vibration, mit Schwingung > ganz voller Musik! Was habt Ihr also so für Ostermusik gehört? Das war unser Favorit über die Feiertage:

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#2
Das mag ich auch sehr gern. Herz

Hier ist die Studio-Version:
https://www.youtube.com/watch?v=n1G5WiMoRjw
Zitieren
#3
Das war meine "Ostermusik":

Zitieren
#4
Eine etwas verspätete Ostermusik, aber die Platte wird wohl im Auto längere Zeit laufen. Wub

Wecke mich
Gefangen in dem Bann, den ich träume
Wecke mich
Tag für Tag, wiederholend
Wecke mich
Schlafwandle mein Leben davon


“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
#5
Die von Dir gehörte Musik.werter Lord, gefällt mir sehr gut. Eine fantastische Schau.
Auch das Lied Faun ist sehr gut anzuhören. Metallica erspare ich mir. 

Hier möchte ich eine etwas andere Art von Musik vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=dP6PHk1V1T8

Es werden dort aus vielen Ländern dieser Welt die Musikformen vorgestellt und am besten gefällt mir die Kombination von Digero und Hang. Dabei kann man, zumindest ist es bei mir so, völlig in sich hineintauchen. Es ist wie Trance, doch eine ganz andere Art Versenkung wie z.B. bei dem Musikstück vom Lord. 

Diese Musik hilft, sich von allen äußeren Belastungen zu befreien und wirklich entspannt zu sein und in seiner Mitte.
Zitieren
#6
Eine ganz altmodische Musik, doch davon kann ich mich einhüllen und forttragen lassen, für einen Moment:

https://www.facebook.com/watch/?v=7156040297746329

[font=Times New Roman][/font]
Zitieren
Es bedanken sich: Czar , Anicca777


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 18 Stunden