Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe
#11
In Brandenburg und in Berlin gehen sie nun auf Nummer sicher

   
Sei!
Zitieren
#12
   

Seelöwe in Wacken gesichtet!!!
Sei!
Zitieren
#13
Ein Hund und ein Welpe schauen sehr unschuldig auf ein zerbissenes Kabel  Winken Wow

https://www.youtube.com/shorts/z3L4z2FVomw
Zitieren
Es bedanken sich: Northern , Violetta , Andrea , Hælvard , Anicca777 , Czar , Anuscha , Fulvia
#14
Herzerwärmend, wie der Große, obwohl er ja schon schuldbewußt dreinschaut (offenbar waren die beiden das schon), den Schlappen mit der Pfote abwehrt, nicht aggressiv, aber er tut es. Und dann schützend die Pfote über den Kleinen legt, damit der nicht mit diesem Schlappen geschlagen werden kann.
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren
Es bedanken sich: Violetta , Hælvard , Anicca777 , Czar , Paganlord , Inara , Anuscha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 22 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 21 Stunden