Sound of Freedom
#11
(14.11.12023, 13:41)Hernes_Son schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-81596.html#pid81596Jim Caviezel macht übrigens auch ganz "zufällig" bei "Person of Interest" mit, als einer der Hauptdarsteller. Ein sehr mutiger Mensch, wenn er in solchen Filmen die Hauptrolle stets übernimmt. Außerdem scheinen ihn solche sehr ernste Themen auch persönlich zu interessieren und er versucht auf seine Weise, die Menschen mit Informationen zu erreichen und zu versorgen, die man sonst nicht bekommen würde.

Ja, und er spielt auch die Hauptrolle in diesem Millionen-Film. Also seine Motivation für das Gute und Richtige rührt daher. Ebenso bei Mel Gibson, Donald Trump und Tante Paula. Aber den Film hast Du wohl nicht gesehen, werter Hernes Son, sonst wüßtest Du das nämlich!

   
Jim Caviezel als Elvis Presley
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#12
In "unserem" Kino steht er jetzt auch für länger drin, schau an! Stand heute ebenfalls bis zum 21. November, allerdings nur eine Vorstellung täglich und wirklich jeden Tag eine andere Uhrzeit - zwischen 17:15 (Donnerstag) und 22:40 (Sonnabend) ist alles dabei O_O
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
#13
Wir waren heute im Kino. Wir mussten etwas über eine Stunde fahren, um zu einem Kino zu kommen, dass den Film gezeigt hat. Kleinere Kinos in der näheren Umgebung, die durchaus auch mal alternative Filme zeigen, zeigen diesen Film nicht. Ein Plakat hing am Eingang des Kinos. Der Film läuft in dem Kino zweimal täglich und erstmal bis Mittwoch nächste Woche.

Wir waren zu sechst im Kinosaal, und alle sind bis zum Schluss geblieben. Wahrscheinlich aber auch, da am Ende eingeblendet wurde, dass es in 2:15 Minuten einen wichtigen Hinweis gibt.
Zitieren
#14
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#15
   
Zitieren
#16
Mit uns sitzen noch 30 Leute im Saal. Die Stimmung ist normal heiter und gelöst.

Als der Abspann beginnt, steht unten eine Zeile mit den Worten:"Wichtiger in Hinweis in:", und eine Uhr zählt herunter.
Die Leute bleiben alle sitzen und warten auf die Ansprache. Keiner steht danach auf.
Sie sind sehr ergriffen und erschüttert, weil dieses Thema hautnah herüberkommt. Niemand tuschelt oder redet, das muß erstmal sacken. Welche Steine den Machern in den Weg gelegt wurden!
Den Sachsensumpf haben diese Zuschauer wohl noch in Erinnerung.
Ich glaube, wenn jemand angefangen hätte zu klatschen, hätten alle geklatscht.

Für uns ist es ein sehr gelungener Film, der diese Abgründe gut aufzeigt.
Wir hoffen, daß diesen Film noch viele sehen und darauf aufmerksam werden.

Schade ist nur, daß diese sogenannten alternativen Kinos in Dresden diesen Film nicht zeigen.
Wo ist Euer Anspruch, Filme mit Botschaften, Tiefgang, echter Kunst und wichtigen Themen zu zeigen?
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
#17
Unser Kinobesuch gestern deckt sich mit den Schilderungen von Saxorior.

Es waren auch etwa 30 Besucher im Saal. Darunter viele junge Leute, was mich überrascht hat, da ich einige optisch gar nicht so eingeschätzt hätte. Und alle haben bis zum Abspann gewartet.

Werbung für den Film suchte man auch hierzulande vergebens.

Ein sehr guter Film zu diesem heiklen und brisanten Thema, der trotz einer Länge von über 2 Stunden eher kurzweilig erschien.
Zitieren
#18
Der neu gewählte argentinische Präsident Javier Milei traf sich heute mit dem Produzenten von „The Sound of Freedom“ Eduardo Verástegui, welcher für das Amt des Präsidenten Mexikos kandidiert. Die beiden haben gerade eine Vereinbarung unterzeichnet, um zusammenzuarbeiten, um den Sexhandel mit Kindern auszurotten.
Zitieren
#19
Krasser Film!
Man kann nur hoffen, dass es ein Augenöffner, vor allem für Eltern ist.

Man kann diesen Film bei Prime vorbestellen/leihen, läuft dann ab 16. Februar.
Für alle, die es nicht ins Kino geschafft haben.
-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 23 Stunden am 21.07.12024, 12:18
Nächster Neumond ist in 23 Tagen am 04.08.12024, 13:14
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 12 Stunden