Hekaterina
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Zitat:Der Pen-Dragon trägt ebenfalls ein chr*stlich keltisches Kreuz.
Sicher ein sogenannter "HeiChri"
moorbauer
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Werter Paganlord,
Paganlord schrieb:Zitat:Also wirklich, wer sein Schwert so herum hält der gehört bei Prokrustes zur
Übernachtung einquartiert. Da fänden sich dann die Richtigen zusammen.
Schau mal das zweite Bild. Der Pen-Dragon trägt ebenfalls ein chr*stlich keltisches Kreuz.
Zitat:Diese Druidenzirkel , welche ich meine, ziehen auch nicht zu den Externsteinen und glänzen durch " faulen Zauber" usw.
So klein der Verein auch ist, Du weißt niemals, wer noch alles mit im Boot sitzt. Kannst Du es magisch kontrollieren, hast Du entsprechend geübte Augen? Falls nicht, dann gilt die Faustregel: Die Finger davon zu lassen. Selbst hier bei uns kannst Du nicht ausschließen, daß nicht irgendwelche Interessengruppen mitmischen (oder mitmischen wollen). Das kann man niemals; denn die Welt ist voll mit Irren, Kontrollsüchtigen, Missionaren, Energieräubern und alles diese Leute. Was man als Selbstschutz dagegen tun kann ist nur eines: 103 % loyal und 0,0 % Toleranz.
da Du mich hier konkret ansprichst, so mag ich schreiben, dass es ein reiner Fakt ist, dass diese Gruppen
auch hier in Deutschland vertreten sind.
Und bitte, mein Text beinhaltet eine nüchterne Anfrage und keines Falls geht hervor, dass ich mit diesen Gruppen symphatisiere. Ich gehe meinen Weg.
Komm gut hin.
Beiträge: 942
Themen: 26
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
198
Bedankte sich: 25138
24924x gedankt in 890 Beiträgen
Paganlord schrieb:Was man als Selbstschutz dagegen tun kann ist nur eines: 103 % loyal und 0,0 % Toleranz.
Leicht gesagt. Bevor ich hierher kam wußte ich z. B. nicht, was oder wem meine Loyalität überhaupt gelten sollte. Der Natur, das war klar – aber soviel kann man im Alltag mit dieser Aussage dann auch nicht anfangen. Kontrolle der eigenen Gedanken, der Nahrung, der Emotionen, das alles habe ich erst hier erfahren. Ich wußte vorher nicht, daß es das überhaupt gibt. Also ich habe nie in dieser Richtung überlegt. Seitdem ist jedoch klar: Alle die manipulieren und emotionalisieren sind automatisch auf der anderen Seite. Alle die erpressen, schmeicheln, drohen oder über mich bestimmen wollen, ihr Leben nicht im Griff haben oder sich mit Drogen und Alkohol vollpumpen sind Agenten der Matrix; egal welcher Gruppe, Forum oder Freundeskreis sie sonst noch angehören.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Beiträge: 5.308
Themen: 345
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.732
Bedankte sich: 11353
39014x gedankt in 1969 Beiträgen
Ja, Anuscha, da gibt es im Grunde eine klare Grenze. Nur fallen dann leider beinahe alle durch das Raster.
Also vor die Tür geschaut, die Ärmel hochgekrempelt und den Dreck beiseite geschaufelt, um den Weg freizumachen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Beiträge: 12.338
Themen: 1.631
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
10.116
Bedankte sich: 25609
250911x gedankt in 9275 Beiträgen
... und die eigene Familie nicht vergessen. Jedoch genügt es, emotional auf Abstand zu gehen. Ein kompletter Kontaktabbruch zum ganzen bisherigen Umfeld ist nicht nötig bzw. nur dann, wenn man sich sonst selbst nicht auf die Reihe bekommt. Das ist also stets ein Armutszeugnis für die eigene Person.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Beiträge: 1.162
Themen: 190
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung:
1.122
Bedankte sich: 17340
8856x gedankt in 423 Beiträgen
Zitat:die Ori kommen
Ja, das sagt eigentlich schon alles aus.
Zitat:In Großbritannien gibt es etwa 10.000 praktizierende Druiden - Tendenz steigend, wie die Mitglieder erklären.
10.000 Druiden???, das muss man sich mal überlegen, wer sich da alles als Druide aufspielt. Es ist wirklich Schade um den schönen Platz, daß er so besudelt und verschmutzt wird.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Beiträge: 1.686
Themen: 64
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
419
Bedankte sich: 20260
9385x gedankt in 419 Beiträgen
Beiträge: 1.162
Themen: 190
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung:
1.122
Bedankte sich: 17340
8856x gedankt in 423 Beiträgen
Solveigh
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
*brech weg*
Ja, danke...
http://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU&feature=related
Beiträge: 2.008
Themen: 78
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
509
Bedankte sich: 19291
15510x gedankt in 1052 Beiträgen
Cat:
Zitat:Sicher ein sogenannter "HeiChri"
Auf der einen Seite sicherlich amüsierend.
Bei mir überwiegt am Ende bei solchen Gestalten aber dann doch die Blutrunst!
Natürlich nur wenn die sich störend in mein Umfeld einmischen. Sonst ist es ja nicht neutral.
Paganlord:
Zitat:Ein kompletter Kontaktabbruch zum ganzen bisherigen Umfeld ist nicht nötig bzw. nur dann, wenn man sich sonst selbst nicht auf die Reihe bekommt. Das ist also stets ein Armutszeugnis für die eigene Person.
Ziemlich klar aber dennoch weise. So habe ich das auch für mich selbst erfahren.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
|