24.12.12023, 10:33
Was mich nervt an diesen ganzen Dummschwätzern und Nachplappermäulchen, daß da keine Ehrfurcht vor den Runen existiert. Die Runen sind sehr mächtig und uralt, und diese Würmer denken, sie reden über so etwas wie Zahlen. Wenn gleich natürlich auch Zahlen ihre Relevanz haben, aber sie sind vom Menschen erfunden.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
