Abbruch der Schwangerschaft wegen psychischer Erkrankungen
#1
Ich muss dringend meine Schwangerschaft beenden. Ich bin in der 7.ssw, habe vier ältere Kinder. Und Erkrankungen wie borderline, Depressionen und PTBS. 
Ich möchte nicht zum Arzt.
Gekauft habe ich mir Wermut und bekomme ihn nicht getrunken 😩Übelkeit und Erbrechen dann. Was könnte ich noch versuchen? Gibt es noch etwas, außer vit C und grüntee ?
Zitieren
Es bedanken sich: Anuscha
#2
https://www.plantura.garden/gruenes-leben/gesundheit/gefaehrliche-pflanzen-in-der-schwangerschaft
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 8 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 10 Stunden und 25 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 10 Stunden am 10.03.12024, 11:01
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 23 Stunden