Beiträge: 742
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
138
Bedankte sich: 27330
20125x gedankt in 754 Beiträgen
... und wie geht's so?
Diese Frage kennt jeder. Man könnte ja auch mal so darauf antworten:
So wie es einem eben geht, auf einem Planeten voll mit Sklaven, die glauben, dass es normal wäre, in das Eigentum und in das Leben von anderen Menschen einzugreifen.
Fulvia Flacca Bambula
Es bedanken sich: Hernes_Son , Saxorior , Slaskia , Czar , Vale , Alexis , Wishmaster , Dancred , Paganlord , Iris , Inara , Kuro , Ela , Epona , Waldschrat , Alva , Sleipnir , Modiv , Waldläufer , Erato , Northern , Heimdall , Rahanas , Pamina , Anuscha , Aglaia , Franka , Froh , huginn , artus
Beiträge: 926
Themen: 31
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
158
Bedankte sich: 26338
27944x gedankt in 1039 Beiträgen
(02.06.12025, 13:02)Fulvia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-89581.html#pid89581... und wie geht's so?
Diese Frage kennt jeder. Man könnte ja auch mal so darauf antworten:
So wie es einem eben geht, auf einem Planeten voll mit Sklaven, die glauben, dass es normal wäre, in das Eigentum und in das Leben von anderen Menschen einzugreifen.
Es bedanken sich: Paganlord , Inara , Kuro , Ela , Saxorior , Hernes_Son , Naza , Epona , Wishmaster , Waldschrat , Sleipnir , Violetta , Vale , Erato , Northern , Czar , Heimdall , Rahanas , Pamina , Slaskia , Anuscha , Aglaia , Fulvia , Froh , huginn , artus
|