Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Bionahrung und Esoterik zum Olympiasieg?
#11
Mein 'pssst' bezog sich eher darauf, dass uns die 'Werbungtrommel', welche da gerührt wird mittels solch Vorbilder für gesunde Ernährung, kaum Vorteil bringt. Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich auch noch den Antrieb, überzeugen zu wollen.

Was den Garten angeht; da muß ich Dir leider Recht geben. Schließlich muß ich selbst auch vorwiegend auf die 'Bios' im Handel zurück greifen oder Bekanntenkreis, da derzeit kaum eigener Anbau möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 19 Stunden am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 18 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 14 Stunden