22.09.12025, 10:54
Loewe sucht die Superreichen - Kopfhörer für 100.000 Euro
Für die Herstellung günstiger Unterhaltungselektronik sind die Kosten in Deutschland zu hoch. Der TV-Hersteller Loewe und verlegt sich auf Luxusprodukte für Reiche und ganz Reiche.
Loewe präsentiert seinen ersten Kopfhörer im Luxussegment
Der TV-Hersteller Loewe zielt mit neuen Produkten jenseits des Fernsehens auf die Reichen und Superreichen dieser Welt: Unter Regie von Unternehmenschef Aslan Khabliev bringt das oberfränkische Traditionsunternehmen nun einen ersten Luxus-Kopfhörer namens „Leo“ auf den Markt.
Die Basisversion schlägt mit 1.300 Euro zu Buche. Eine mit Edelsteinen besetzte Sonderedition soll in nur wenigen Einzelexemplaren in Kooperation mit dem US-Schmuck- und Uhrenhersteller Jacob & Co. gefertigt werden, Stückpreis rund 100.000 Euro, wie Khabliev dpa sagte.
Vornehm geht die Welt zugrunde.
Für die Herstellung günstiger Unterhaltungselektronik sind die Kosten in Deutschland zu hoch. Der TV-Hersteller Loewe und verlegt sich auf Luxusprodukte für Reiche und ganz Reiche.
Loewe präsentiert seinen ersten Kopfhörer im Luxussegment
Der TV-Hersteller Loewe zielt mit neuen Produkten jenseits des Fernsehens auf die Reichen und Superreichen dieser Welt: Unter Regie von Unternehmenschef Aslan Khabliev bringt das oberfränkische Traditionsunternehmen nun einen ersten Luxus-Kopfhörer namens „Leo“ auf den Markt.
Die Basisversion schlägt mit 1.300 Euro zu Buche. Eine mit Edelsteinen besetzte Sonderedition soll in nur wenigen Einzelexemplaren in Kooperation mit dem US-Schmuck- und Uhrenhersteller Jacob & Co. gefertigt werden, Stückpreis rund 100.000 Euro, wie Khabliev dpa sagte.
Vornehm geht die Welt zugrunde.
Fulvia Flacca Bambula