29.05.12008, 08:28
Paganlord schrieb:Genau das ist der Punkt! Die Wurzel des eigenen Versagens zu erkennen und zu eliminieren.
Das ^^ meinte ich, als ich schrieb: Wenn man sich m. M. nach zu 100% auf etwas konzentriert, gibt man all seine Energie und Aufmerksamkeit auf die erfolgreiche Umsetzung des Zieles. Da sehe ich keinen Platz für Zweifel ...
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
