09.05.12008, 11:43
Damit bei Diskussionen und Gesprächen keine Mißverständnisse aufkommen, ist es wichtig, Begrifflichkeiten im Vorfeld zu definieren.
Ich selbst kann für mich zwischen Instinkt und Intuition keinen Unterschied festmachen. Instinkt und Intuition sind meines Erachtens ein und derselbe "Gegenspieler" der Logik, wobei man als Gegenspieler eigentlich eher die menschliche Logik bezeichnen müßte, denn schließlich ist es ihr zu eigen, dem Leben Fettnäpfe durch logische Fehlschlüsse zu bereiten. Würde man immer auf seinen Instinkt, seine Intuition hören, würde man immer auf der sicheren Seite weilen.
Ich selbst kann für mich zwischen Instinkt und Intuition keinen Unterschied festmachen. Instinkt und Intuition sind meines Erachtens ein und derselbe "Gegenspieler" der Logik, wobei man als Gegenspieler eigentlich eher die menschliche Logik bezeichnen müßte, denn schließlich ist es ihr zu eigen, dem Leben Fettnäpfe durch logische Fehlschlüsse zu bereiten. Würde man immer auf seinen Instinkt, seine Intuition hören, würde man immer auf der sicheren Seite weilen.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
